was meint ihr? (Naruto Ninja Storm Generations)

denk ihr man kann da alle charaktere vo allen staffeln nehmen weil ich hab mir gerade die bilder angeguckt und da war zabuza obito usw.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:01 von xxCrAzYAtZexx

6 Antworten

die charaktere der filler folgen werden sehr wahrscheinlich und hoffentlich nicht dabei sein.

Antwort #1, 23. September 2011 um 13:52 von gelöschter User

aso danke :D

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:06 von xxCrAzYAtZexx

wieso willst du nicht das die charactere der filer dabei sind

Antwort #3, 24. September 2011 um 11:43 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weil die nicht so von masashi kishimoto vorgesehen waren und nichts in der original story verloren haben. die sind einfach durch die geldgier der anime macher entstanden und sind meines erachtens eine richtige beleidigung für den manga und den mangaka. wer hat den auch schon das recht die erfundene geschichte von jemanden einfach zu verändern.

Antwort #4, 25. September 2011 um 00:08 von gelöschter User

ich glaube es kommen nur die charackter vor die auch nur im manga vorkommen ;)somit sind z.b. Sora und Guren nicht drin
was ich hoffe alle oroshimarus anhänger *_* und sie sollten das zetsu reinmachen ;)

Antwort #5, 30. September 2011 um 02:49 von Snake9999

bei zetsu bin ich mir nich sicher denn man hat ihn nicht kämpfen sehen.was soll der draufhaben?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:44 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)