Pokemon Liga (Pokemon Heartgold)

Ich stehe vor einem großen Problem...Ich bin kurz davor in die Pokemon Liga einzutreten, also in EbenholzCity allerdings sind meine Pokemon erst auf Level 30 bis höhstens 35. Ich komme jetzt logischerweise nicht weiter ^^
Hat irgendwer Tipps wie ich meine Pokemon möglichst schnell leveln kann, und welche Pokemon sich für die Liga empfehlen? Mein Starter ist übrigens Endivie. Danke schonmal. Ich freue mich auf eure Antworten und bin für jede vernünftige Antwort dankbar, liebe Grüße, ninnzi!

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:07 von ninnzi

6 Antworten

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Versuch es mal mit Trainerrematches. Sonst natürlich immer die stärksten wilden Pokemon, die zur Verfügung stehen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:17 von cs24

Vielen Dank! Ich werde es versuchen (:

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:26 von ninnzi

Mit Endivie hast du so wie ich beim ersten Mal die Arschkarte gezogen :O Aber trainieren solltest du sie auf jeden Fall entweder bei Trainerrematches und in der Route mit den Pokemon die den höchsten Level haben...

Antwort #3, 23. September 2011 um 08:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habe auch Meganie gewählt.
Das Pokemon ist einfach offensiv zu schwach. Egelsamen + Toxin könnte mies werden, aber ich will gegen NPC definitiv nicht so lange warten.

Antwort #4, 24. September 2011 um 09:34 von cs24

Und es verbraucht zu viel AP =(

Antwort #5, 25. September 2011 um 22:46 von gelöschter User

Das Problem hat sich gelöst- ich hab ein wenig geschummelt:
Hab von meinem Platinspiel alle guten Pokemon rübergetauscht und habe die Liga und alle Kantoorden ;D

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 19:37 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)