spoiler!"" (Xenoblade Chronicles)

ich bin grade berk von valak so ich muss jez gegen metalface kämpfen also der der da drin is der is lv 48 und mine team is 44 Shulk 5200
riki 6800 und sharla 3100 bis wie viel soltes ich level oder habt ihr tippsd?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:10 von marci124

11 Antworten

GENAU da bin ich jetzt und ich ich bin ebenfalls level 44! XD

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:15 von UltraSmashAngriff

cool :D

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:20 von marci124

ich dachte langsam das du das mit dem bedrohungslevel mal kapiert hast T_T
Metalface Stufe 48
Beispiel (mal wieder T_T)

Rot bei Stufe 42 oder drunter
Gelb bei Stufe 43 - 45
Gegner Stufe 48 - Grau bei Stufe 46 - 50
Blau bei Stufe 51 - 53
Farblos bei Stufe 54 oder höher

Das heißt für dich im Klartext, damit du ihn packst mindestens Stufe 43 sein musst, haste ja, wenn du es noch leichter haben willst bis 46 und wenns noch leichter gehen soll, trainierst du bis stufe 51

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:29 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ahh ok

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:35 von marci124

Mal im ernst willst du nicht n Paar Probleme versuchen selber zu lösen bevor du jedes kleine Problem hier postest so macht das Game doch gar keinen Spaß mehr...

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:52 von Espada4

Solange er nicht spoilert, kann uns das allen herzlich Rille sein.
Wenn er es nicht schafft und hier fragt, dann haben wir entweder zu helfen, oder die Frage zu ignorieren.

Zur Frage: Wie schon gesagt wurde, Training hilft.

Antwort #6, 22. September 2011 um 21:38 von MeffMeff

Nimm für diesen Kampf am Besten das altbewährte Team Shulk Reyn Sharla.
Ganz am Anfang Verzauberung einsetzen, dann sollte es machbar sein.
Falls nicht weißt du ja, wo du schnell hoch kommst xD

Antwort #7, 23. September 2011 um 07:23 von the_dark_knight999

man kann doch wissen was man tun muss um den zu besiegen, das würd dir echt nich schaden wenn du mal ein problem selber löst

Antwort #8, 23. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

die beste alternative ist deine chars zu lvln

Antwort #9, 23. September 2011 um 16:50 von HDKR

Ich mein ja auch nicht das er keine Fragen stellen soll gerne sogar ! aber er frägt schon ziemlich oft und ich wollt ihm nur sagen das es viel mehr Spaß macht wenn man manche Probleme selber löst anstatt sich immerhelfen zu lassen.
Ich frag ja auch manchmal hier nach wenn ich einfach net weiter komme. Außerdem kann er ruhig weiterfragen wenn er will war halt nur son Rat von mir... Naja egal streiten wir wegen so was nicht ^^

mfg Espada4

Antwort #10, 24. September 2011 um 12:55 von Espada4

also da muss ich Espada4 zustimmen XD

Antwort #11, 24. September 2011 um 15:53 von Demonslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)