Hmm :o Problem (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe Mew und Mewto freigeschaltet. Jetzt will ich mal wissen wie man Roy bekommt?












































Deckfrage :o
Wer möchte brawlen?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

17 Antworten

jawoll ich bin gleich on :D

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:26 von Zelda-Freak7

Ey leute :D Will mitmachen und so. Könnt ihr mir eure FC schicken? Ab morgen werde ich auch mal öfters Spielen =)

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:29 von TENNISCRAZY

klar kannst mitmachen meiner meinung nach.
mein FC is in meim profil :)

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:30 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wollte aber gerne 1gg1 :o

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Spiele ja auch erst ab morgen :P

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:32 von TENNISCRAZY

Ja ok. Mein FC ist auch im Profil ;)

@Zelda-Freak7
Joa ich bin online und mache kurz Raum auf... Komm einfach rein ;)
Bin hier weg :P

Antwort #6, 22. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

ok ich komm rein yoshi.
morgen können wir ja ma brawlen TENNISCRAZY

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:34 von Zelda-Freak7

Hat Spaß gemacht wie gestern.
Obwohl der Selfkill bei Falco schon ziemlich doof war :D

Antwort #8, 22. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

du kanst auch mein fc haben,der ist auch im profil.
wo finde ich dein fc?

ach ja ich würd mich gut auf uns vorbereiten wir sind nich so wie ein dummer com.

Antwort #9, 22. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

Mongen seit ihr alle gearscht(nachdem ich wider eingespielt bin xD)

Antwort #10, 22. September 2011 um 20:22 von Smash-Hunter2

woher kommz dein name sefa tekeli (tenniscrazy)

Antwort #11, 22. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

stimmt, coms stinken gegen uns ab :D
ich hab gegen die meisten hier bei spieletipps gekämpft, und jeder hatte es in sich :)
P.S. gamezogger macht mir am meisten Angst XD

Antwort #12, 22. September 2011 um 20:42 von Zelda-Freak7

mir auch. der second meiner angst liste ist dann noch luis weil gegen jeden hatte ich schon mindestens ein sieg aber gegen die beiden nichtmal eine chance

Antwort #13, 22. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ihr muüsst aber auch bedenken das Luis und ich schon eine längere Zeit aktiv spielen ;) Ich spiele seit knapp 3 Jahren zwar mit meheren Pausen drinne aber man hat halt gegen sehr viele gespielt und keine ahnung wie lange Luis schon spielt aber denke mal auch schon eine ganze Weile. Luis und ich sind daher fast auf einem niveau ich hab nur den Vorteil das ich damals zur aktivsten Zeit spielen konnte und so schnell gelernt habe ^^
Dafür spiele ich nun sehr viel zufällige Charas wodurch meine Gegner viel größere Chancen gegen mich haben. Würde ich komplett ernst spielen und mich nur auf 1-2 Charas konzentrieren wäre es bestimmt auch ganz anders :P

Antwort #14, 22. September 2011 um 20:51 von gamezogger1993

Und ich fühle mich gehert das Leute angst vor mir haben xD Ne Quatsch wenn man gegen bessere Spielt wird man ja auch besser ;) Ich wurde und werd auch immer wieder knallhart abgezogen von manchen spielern :P

Antwort #15, 22. September 2011 um 20:52 von gamezogger1993

ich will euch garnicht begegnen wenn ihr mal richtig ernst macht

Antwort #16, 22. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

zocke brawl ja auch seit release :P
mein schwerstes match war bei melee gegen 3 ganondorfs level 9 :D
sogar gewonnen. aber sehr knapp^^

Antwort #17, 23. September 2011 um 15:54 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)