Lonesome Road Spoilerfrage (Fallout - New Vegas)

Ich hab Lonesome Road grade durchgespielt und von Ulysses meine eigene Kurierjacke erhalten. Da ich für die RNK gespielt habe hatte ich den Bären auf dem Rücken. Was passiert bei den anderen Fraktionen und was passiert wenn man das Add-on spielt bevor man sich für eine Fraktion entschieden hat?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 19:48 von xXCanterburyXx

6 Antworten

Du kannst das ende nicht mehr spielen xD Die haben Cesar, Mr. House, den Ja-Sager, Botschafter Crocker und General Moore aus dem Spiel genommen >.< überzeug dich selbst der Ja-Sager im Tops ist weg, General Moore im Hover-Staudamm ist weg genau wie Botschafter Crocker, Mr. House und Cesar weg sind das ist jetz ein endloses Spiel!

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:50 von Whitediamond142

Bei mir sind alle da, bis auf caesar, der ist tot;-)

Antwort #2, 23. September 2011 um 01:07 von Psycho89

lol, hast du denn auch das add-on?

Antwort #3, 23. September 2011 um 16:45 von Whitediamond142

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also du trägst bei der legion einen bullen, bei mr house ist es die alte-welt-flagge, bei ja-sager ein schwarzer kreis mit weißer 21 drin.
du bekommst immer die variante einer fraktion, für die du den höchsten rang hast. du kannst das also am ende mit einer fraktionsrüstung beeinflussen.

Antwort #4, 25. September 2011 um 14:53 von Fry93

Ich hab das Ende von Lonesome Road nochmal gespielt, in der Endcutscene konnte man das Ja-Sagerzeichen sehen. Das war kein Kreis sondern in Pik.

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:44 von xXCanterburyXx

Ich hatte zum Schluss ein Kreis aus weißen Sternen mit nem großen Stern in der Mitte... Ist das die alte Welt-Flagge? Ich hab House nämlich ermordet und habe Ja-Sager als meinen Speichellecker, sollte ich da nicht das mit "21" haben?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 15:54 von Master-Chief1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)