Dringend Hilfe (Fifa 12)

Also, leute, ich bin sehr neu hier bei fifa, hab mal n bisschen fifa 10 gespielt aber das wars auch schon xd meine frage, könnt ihr mir vllt tipps geben, wie ich zum beispiel mal auf profi gewinnen kann? :D also, wie ihr den gegner versucht den ball abzunehemn eure effektivsten tricks und so weiter, einfach das was ihr wichtig findet, ich würde es toll finden, wenn sich paar melden würden (:

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:00 von Luca2205

2 Antworten

Das was man sich über Jahre "angelernt" hat, kannste in die Tonne kloppen :D:D

Dem neuen "Tactical Defending" sei Dank :D

Naja, einen Universal-Tipp wie man gewinnt gibt's sowieso nicht ;)

Nur einen vllt: Ein Tor mehr schießen, als der Gegner :P

Antwort #1, 22. September 2011 um 20:32 von Diego_Ribas

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also
Ich kann dir erst mal die 4-2-3-1 Taktik empfehlen, wobei die Rechts- und Linksverteidiger Außenverteidiger sind.
Dann empfehle ich dir, einen Kopfballstarker und großen Stürmer einzusetzen, und schnelle spieler außen. Im OM einen dribbelstarken spieler und guten Distanzschützen einsetzen. Dann über außen immer an die grundlinie gehen, dabei immer ein bisschen nach innen ziehen, und verwende den rechten stick. Dreh ihn in die richtung in die du läufst und halte es solange, bis der spieler wieder am ball ist. Und in der mitte musst du schnell spielen, und arbeite mit doppelpässen.
Aber naja, so spiele ich, andere spielen ganz anders. ;)
Ich hoffe ich konnte helfen,

Antwort #2, 22. September 2011 um 21:06 von d-kuba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)