hilfeeee=) (Super Mario World)

ich brauche umbedingt hilfe
bei forrest of illusion komme ich einfach nicht weiter wenn ich mit dem schloss fertig bin komme ich ein stück weiter wenn ich dieses level abgeschlossen habe verbindet es mich wieder ,it forrest of illusion 2 ich komme einfach nict weiter was soll ich tun bitte helft

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:14 von natabrauchthilfe

1 Antwort

willst du denn in die nächste Welt? also wenn du Forrest of Illusion 2 bereits abgeschlossen hast, dann bist du bei "Forrest Of Illusion 3...richtig? um in die nächste Welt zu gelangen musst du dort ein Geheimversteck finden. Dazu spielst du das Level fast bis ganz zum Schluss...kurz vor dem Ziel steht da dieser Footballspieler (oder was das sonst auch darstellen soll :D) nach diesem Ding kommt auf jeden Fall ein großer grüner Tunnel. Dort musst du rein und es ist wichtig dass du mindestens einen Pilz hast (also du darfst nicht klein sein) da drin ist dann der Schlüssel mit dem Schlüsselloch welches du nur erreichst wenn du die Blöcke wegmachst...wie du das machst weißt du hoffentlich ;) also bei mir ist es wenn ich auf rot drücke :D ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) viel Spaß beim spielen =)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:30 von vreni04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)