Päckchen frage (Grand Theft Auto 3)

Ich hab jetzt 95 Päckchen von 100. Ich frag mich wo die andren 5 sind was sind eurer meinung nach die schwersten Päckchen die zu finden sind? Außer die an der Bahngleise die hab ich schon.

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 15:52 von gelöschter User

21 Antworten

hast du bei luigis club das nebengebäude gemacht und bei el burrotele mission im park in blumenbeet geschaut?wenn du richtung mafia gebiet fährst neben el burro park unter hochbahn gleise im gebüsch

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 16:59 von gelöschter User

aja das mit päcken hast du schon aufm wasser geschaut das sind so zwei steininseln bei einer kannst drauf da siehst du schon das päckchen drauf und bei einer insel musst du in eine höhle wo du nur durch selbstmord raus kommst da drin ist auch ein päckchen

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 17:06 von gelöschter User

Hi ich glaub ich hab alle Päckchen die du aufgeschrieben hast. Ich bin in so einer Höhle auch einmal gelandet auf dem Wasser da habe ich glaube ich auch alle Päckchen auf dem Wasserich guck noch ma auf der Höhle in diesem Wasserberg Danke!

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Mittlerer Bootssteg bei Asuka
52. Seitengasse bei Ray’s Garage (beim FBI)
53. Beim Museum (bei der Callahan Bridge)
54. Südlicher Bootssteg. Bei Asuka einfach immer weiter gegen Süden.
55. Hinterhof des Polizeireviers
56. Unter der Einfahrt zum Parkplatz des Polizeireviers
57. Rechts neben dem Eingang zur Kirche
58. Seitengasse des Hiakyu Dojo, Torrington
59. Dach des Am-Gebäudes
60. Tiefgarage des Am-Gebäudes
61. Gebäude mit zerstörbaren Scheiben, gegenüber des Am-Gebäudes
62. Beim Liberty Tree Bürogebäude eine Eibuchtung auf der Nordseite
63. Etwas weiter östlich über eine Treppe auf ein Dach
64. In der dortigen Tiefgarage (Eingang bei der Treppe)
65. Bei Mülleimern im dortigen Innenhof
66. Bei einem verlassenen Bootssteg am südlichen Westufer zwischen Felsen
67. Ganz im Süden der mittelsten Straße auf der Fußgängerbrücke
68. Beim sternenförmigen Objekt in Torrington
69. Auf dem Dach vom Casino Shoreside Vale (31):
70. Cochrane Dam: Beim ersten runden Turm
71. Cochrane Dam: Beim zweiten runden Turm
72. Unterhalb der Cochrane Dam Straße: Erster Turm (Letzter Auftrag)
73. Südwestlich der beiden Türme, auf dem Dach vom Kraftwerk
74. Eingang des Kraftwerks (südlich)
75. Fahre über die große Brücke: Bei der ersten Villa hinter dem Haus
76. Bei der zweiten Villa hinter dem Haus
77. Bei der dritten Villa vor dem Haus
78. Im Swimmingpool des Hauptquartiers des kolumbianischen Kartells (nur mit Cartel-Karre betretbar)
79. Staunton View Picknick Areal
80. Eingezäunter Bereich des Fudge Packing Corporation-Geländes (per Stunt von the undercover storage company)
81. Vom Ausgang des Autotunnels in Wichita Gardens rechts fahren; Auf dem Fußgängerweg unter der Kurvenstrasse
82. Hinter dem Polizeirevier, auf der linken Garagenreihe
83. Eingezäunter Bereich auf dem Gelände der Liberty Pharmaceutical
84. Hinter dem Unterschlupf
85. Gelände der Hochhäuser in Wichita Gardens
86. Gelände der Hochhäuser in Wichita Gardens
87. Auf einem Container der Burke Company
88. Hinter dem Krankenhaus
89. Auf dem Vordach der nummerierten Garagen der Turtle Head Fishing Co.
90. Hinter diesen nummerierten Garagen
91. Von der Hebebrücke kommend vor zwei Werbetafeln rechts auf einen Feldweg abbiegen; auf der Holzbrücke
92. Flughafen: Neben dem Feuerwehrauto
93. Flughafen: Unter einem Flugzeug (westlich, im Straßenrechteck)
94. Flughafen: Unter einem Flugzeug (südlich des Straßenrechteckes)
95. Westlich des Gebäudes mit den großen Säulen
96. Hinter einer Lips 106 Werbetafel westlich des U-Bahn-Einganges
97. In der U-Bahn-Station (unterirdisch)
98. Beim Helikopterlandeplatz (wo der Dodo steht)
Südlich des Helikopterlandeplatzes, ganz am Ufer, auf der etwas tieferen Straße


das sind zwar jetzt nur 99 aba vllcht sind die dabei die du net hast..ich hab übrings erst 7 :D

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 14:43 von Majo_93

DANKE! Du bist ein echter kumpel! Ich hab nämlich eine Internetseite für dich www.gtaplanet.de da sind alle Päckchen eingezeichnet aber mit der Karte komme ich nicht zu recht.

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 14:52 von gelöschter User

gern geschehen stefan

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 14:55 von gelöschter User

mir fehelen nur noch 12 päckchen

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 14:56 von gelöschter User

Sag wenn du eine Frage hast zu Päckchen Flugrost1.

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 15:10 von gelöschter User

frage schon wie kann ich ein auto/farbe oder andere marke reinbauen in gta3 bin laie wenn möglich über email in kontakt treten?

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 16:03 von gelöschter User

Leider hab ich das Spiel auf PS2 da gibt es ja keine MODS und die Steuerung ist anders.

Antwort #10, 11. Dezember 2007 um 17:54 von gelöschter User

ihr seid alle gta 3 süchtige dummen

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 13:34 von salih01

Gar nicht ich zock das Spiel sehr selten . Und ich binn net dumm!

Antwort #12, 25. Dezember 2007 um 15:40 von gelöschter User

Hey, ich bin GTA spielsüchtig ich zocke:

GTA III, GTA Vice City, GTA Vice City Stories, GTA San Andreas, GTA Liberty City Stories, Der Pate, Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorow, Splinter Cell Chaos Theory, Splinter Cell Double Agent, True Crime New York City, True Crime Streets of LA...
Und verbringe mit zockentäglich ca. 3-4h und niemand ist dumm wenn er süchtig ist das wollte ich nur sagen

Antwort #13, 03. Januar 2008 um 18:01 von MrSpielprofi

Genau ich stimm dir zu ich hab alle GTA Spiele und was jetz? Und lern erst ma sprechen!

Antwort #14, 03. Januar 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ich?

Antwort #15, 03. Januar 2008 um 19:28 von MrSpielprofi

Wenn du mich meinst dan sag ich das:

Das is immer so wenn ich mich aufrege und ungeduldig bin, aber trotzdem ich sollte echt mal vor dem bestätigen beine Fehler ausbessern ^^

Antwort #16, 03. Januar 2008 um 19:29 von MrSpielprofi

Jup ich hab dich gemeint ich zock auch alle GTA auf PS2 und PSP^^ Das mit dem sprechen hab ich den Typ gesagt der meint wir sind dumm net du!

Antwort #17, 04. Januar 2008 um 20:15 von gelöschter User

Ach so, alles klar, das war wegen seinen Manieren.

Antwort #18, 05. Januar 2008 um 11:18 von MrSpielprofi

was für leiden habt ihr alle

Antwort #19, 11. Januar 2008 um 16:23 von salih01

hey stefan wie gehts dir bin auch emnlich wieder da seit langem

Antwort #20, 11. Januar 2008 um 23:06 von gelöschter User

Hi
Endlich bist du wieder da ! Ich freu mich jetzt voll! Mir gehts sehr gut.

Antwort #21, 12. Januar 2008 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)