kalifornien mit john? (RDR)

leute ich spiele das spiel jetzt mit john marston durch und versuche alles freizuschalten was man mit ihm freischalten kann soviel ich weiß kann man die marshal unigorm,army uniform und bundesagenten outfit mit ihm nicht freischalten aber kann man den schatzsucher outfit mit ihm freischalten weil irgendwie ist bei mir die kalifornien mission nicht da(ich habe gerade dutch getötet aber bin nicht zur ranch gereitet also ist marston noch kein rancher)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:24 von Melican

1 Antwort

das ist egal ob john ein rancher ist, die zufallsmissionen kannst du sowieso immer machen ausser wenn du selbst in einer mission bist natürlich^^, ist nur die "ich kenne dich" nebenmission die halt die absolute ausnahme ist (zählt allerdings nicht für die 100% aber wäre doch vlt interessant wenn du sie abschliesst vor dem story ende).

Wenn john rancher ist dann kannst du nur es outfit nicht wechseln (ne zeit lang) du kannst aber immer die outfits komplettieren.

Kaliforien-Nebenmission startet irgentwo in der gaptooth ridge/tumbleweed gegend (da müssten karten auf google sein wo das abgebildet ist hab grad keine lust selbst danach zu suchen).

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)