Gebannt werden (Halo Reach)

Hallo
Ich habe schon in anderen Fragen davor gelesen dass man durch boosten und so gebannt, auf rekrut zurückgesetzt wird oder eine creditsperre bekommt. Meine Frage ist jetzt: Was muss man machen um gesperrt etc. zu werden. Brauch es nur um vorzusorgen damit mir so was nicht passieren kann ;D

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:26 von der-waldlaeufer

9 Antworten

also in der kampagne boosten ist erlaubt außer die stecker ziehen mit den herausforderungen.in der spielersuche solltest du wenn schon nur mit profis boosten um nicht erwischt zu werden (ein paar fragen weiter sind meine tipps um nicht gebannt zu werden).
im afk firefight musst du dich alle par minuten bewegen um dieses "zurückbringen" zu vermeiden.hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 23. September 2011 um 14:40 von gelöschter User

was ist boosten ?

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:37 von Kevin192

boosten ist nur ne andre form von cheaten

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:28 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
etwa die wo maN GEHT UND DANN IRGENDWIE ZURÜCK KOMMT

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:42 von Kevin192

Ok danke

Antwort #5, 23. September 2011 um 20:03 von der-waldlaeufer

seit wann ist in der kampagnie boosten legal?

Antwort #6, 24. September 2011 um 20:59 von kevin_king

schon immer(ich versteh davon ne menge und es ist nicht wie cheaten aber genauso uncool)

Antwort #7, 24. September 2011 um 23:57 von gelöschter User

aber viele sagen man wird durch den ONI swordbase boost gebannt?

Antwort #8, 25. September 2011 um 00:00 von kevin_king

nur in der spielersuche in der kampagne nicht

Antwort #9, 26. September 2011 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)