ninja mod unischtabare kleidung (Oblivion)

also kelle999 hat mir gesagt das ich textures und meshes in oblivion einfügen soll doch ein video auf youtube
sagte mir das man nur die esp datei braucht und die habe ich immer nur eingefügt und textures und meshes nich ich hab es grad ma versucht aber dann kam eine fehlermeldung konnte textures/... und so nicht öffnen was braucht man den jetz alles nur esp oder auch textures denn die kann ich nich einfügen also wenn ich den ganzen ordner entpacken will

kann mir einer noch erklären was entpacken überhaupt bringt?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:46 von CowCowCow

2 Antworten

Joh,

wenn von einem Mod neue Gegenstände in OB eingefügt werden sollen, die in vanilla OB nicht vorhanden sind, sprich Mesches und Texturen, müssen diese neuen Informationen dem Programm bekannt sein. Dies erreicht man in dem man *.esp-Datei, Mesches und Texturen die von dem Mod benötigt werden in die erforderlichen Verzeichnise kopiert werden müssen.

Ansonsten hast du entweder Gelbe Dreiecke in OB oder andere grafische Fehler, obwohl man z.B eine neue Rüstung, an hat, sie aber nicht sieht.

Im Normalfall wird bei einem Mod eine Readme-Datei mitgeliefert in der genau steht wo welche Datein des Mods hin kopiert werden müssen.

Im Klartext, du benötigst alle Datein eines Mods, damit er sauber ausgeführt werden kann.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 22. September 2011 um 23:02 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

ach ja, habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, EIN Trade reicht aber vollkommen aus. Man muß nicht gleich drei erstellen, um Antworten zu erhalten.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 22. September 2011 um 23:21 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)