Wen soll ich mir holen anivia oder vladimir? (LoL)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:47 von Crazy_Shank

3 Antworten

aninvia hab ich nochnie gespielt
vlad ist im späteren spielverlauf echt bombe
also kann ihn nur empfehlen aber letztendlich musst du dich dann doch selbst entscheiden^^
lg

Antwort #1, 23. September 2011 um 07:02 von AreKO

Beide gut
ehrlich gesagt sehe ich diese Fragen "Wen soll ich mir holen?" zu 90% als sinnlos an. Von ein paar Champs abgesehen, die aus der Balance fallen und somit overpowered sind gibt es eigtl. keine guten oder schlechten Champs. Schließlich kommt es auf den Spieler und seinen Stil an mit welchen Chars er gut klar kommt oder eben nicht.

Darüberhinaus möchte ich noch anmerken, dass manche Champs aufgrund ihrer Skills und Stärken (bsw. gute Jungler) eher für fortgeschrittene Spieler sinnvoll sind. In diesem Feld sehe ich auch Anivia.

Da ich nicht weiss auf welchem spielerischen level du dich bewegst, aufgrund deiner Frage aber nicht vom Höchstlevel ausgehe würde ich dir somit ebenfalls eher zu Vlad zu raten.

Den besten Tipp, den ich aber jedem geben kann, der vor solch einer Frage steht und weder HighLvL ist oder sich die Champs gegen bares kauft: Keinen Champ kaufen, den man nicht zuvor mal kostenlos selber gespielt hat. Letztenendes lohnt sich der Kauf nur, wenn man auch gerne mit dem Champ spielt.

Antwort #2, 23. September 2011 um 09:07 von Parn

ok danke

Antwort #3, 23. September 2011 um 10:38 von Crazy_Shank

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)