hat jemand von euch schon mal mortamor besiegt? (Dragon Quest 9)

wie in der frage schon steht, hat jemand schon mal mortamor besiegt? den findet man in einen von den stufe 1 grotten die ziemlich schwierig sind. mein team barde st.99,krieger st.90, priester st.97 und zaberer st.88. er ist richtig schwer zu besiegen, weil es mortamor, seine rechte hand und seine linke hand, also 3 monster.


bitte antworten und tipps geben thx im voraus

Frage gestellt am 22. September 2011 um 20:56 von tornuptofeuersturm

8 Antworten

-,- der ist echt schwer

also lvl erstmall alle auf 99 dann brauchst du noch ein gutes Team ich hab den in 7 Runden auf St 16 besiegt

Antwort #1, 22. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

@ XxgamesfreakxX genau als ob!

Antwort #2, 23. September 2011 um 14:09 von tornuptofeuersturm

Ja sag mal deine Strategie

Antwort #3, 23. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Eine Frage: Kriegt man den ohne Wifi ?!?!?!?!?

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:46 von Gweddry

NEIN WiFi ist blöd ich weiß

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

strategie wär echt ne gute idee

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:06 von Xollo

kurzer tipp kombos aus krit fehig keiten wie teufels beil schwischen durch noch ein parr ma volle konsentra tion und fertig

Antwort #7, 23. September 2011 um 21:51 von der_gamefreak

ich habs geschaft! mit buffs und so. XD

Antwort #8, 25. September 2011 um 10:27 von tornuptofeuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)