Brauche tipps zum 8.Endgegner (DK Country Returns)

Hi leute,
ich habe den endgegner guide gesehen und gelesen also kommt bitte nicht mit hinweisen darauf!
Ich schafe alles ausser den letzen sprung auf den kopf (bei der letzten stufe schaffe ich es nur 2 mal)
Wenn er auf dem boden landet ist ZU WENIG ZEIT (für mich) um ihn ein drittes mal zu treffen!
BITTE SCHREIBT MIR GUTE TIPPS
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:04 von xChaosmaste

2 Antworten

Hab selbst lange gebraucht um das zu schaffen.
Dabei ist das der letzte Sprung, den du machen musst...

Also am besten schaffst du es, wenn du, bevor er auf dem Boden aufschlägt schon in eine Rolle übergehst und über die Bodenwelle springst. So dass du auf ihm landest, wenn er gerade erst aufgeschlagen ist.

Leider hilft da nur viel Gedult und viele anläufe...

Sry...

Antwort #1, 28. September 2011 um 09:20 von hoeps88

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
ja dann werde ich es noch weiter versuchen ...
abed danke
und das mit der rolle denke ich könnte ich schaffen ;D

Antwort #2, 28. September 2011 um 13:59 von xChaosmaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)