Fifa 12 wieder besser xDD (PES 2012)

Hallo liebe Pes zoqqer in diesem jahr ist es mir wieder eine freude bekannt zu geben das fifa schon wieder besser ist .. ;)))
Meine frage jetzt warum holt ihr euch kein fifa, ist es weil ihr einfach kein fifa könnt und aus depri pes zockt !? leute echt bitter aber naja .. :D:D

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:25 von mariogoetze11

15 Antworten

"auch wenn das stimmen koennte", imma noch besser als iweclhe leute die man nicht ma kennt versuchen uebers inet auf schlau zu dissen xD

Antwort #1, 22. September 2011 um 22:02 von ST99

Da ich grundsätzlich kein Fan von Sportspielen bin und daher recht objektiv entscheiden kann, muss ich sagen das PES gegenüber FIFA heuer überhaupt nicht zurückstecken muss, für mich sogar besser ist als FIFA.

Desweiteren kannst du dir haterposts absolut sparen kannst, vorallem dermaßen schlechte, jeder PES Spieler könnte ohne Probleme FIFa spielen, ist halt geschmackssache!

Antwort #2, 22. September 2011 um 22:09 von Oda-Chi

ich glaube du paar tippfehler gemacht denn es ist wohl eher andersrum fifa spieler können kein pes spielen dewegen sagen die auch das das scheiße ist
ich fifa ist das einachste spiel der welt für mich deshalb sage ich nicht das fifa scheiße ist ich hab nur mehr spaß an pes und außerdem hat jeder seine eigene meinung wenn du gerne fifa spielst dann schön aber komm hier nicht auf die pes seite und nerv alle kannst du doch bei der fifa seite machen


ps kennst du überhaupt jeden pes spieler persönlich das sagen kannst das keiner fifa spielen kann

Antwort #3, 23. September 2011 um 06:59 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
ne ich kenn nich jeden pes zocker depp :D:D
Aber ich find es bitter das welche pes spielen obwohl fifa noch zur auswahl steht ! ;)

Antwort #4, 23. September 2011 um 14:23 von mariogoetze11

Jetzt mal ehrlich, ist das dein Ernst? Hast du Pes schonmal gespielt (und damit meine ich nicht, dass du die CD ins Laufwerkt getan hast und dir das Intro angeschaut hast). Wenn du Pes gespielt hättest, müsstest du zugeben, dass 1. die Grafik besser ist und 2. bei Pes 12 die Laufwege besser sind (jedenfalls in der Demo).
Und wenn du erhlich bist, musst du auch zugeben, dass Fifa 11 viele macken hatte; Die Schiris Pfeifen unfair (wenn du gegen den Computer Spielst), deine mitspieler machen alles, bis auf mit laufen/freilaufen, wenn du den Schwierigkeits grad erhöhst, werden die Gegner nicht besser, sondern der Schiri wird Parteiischer und deine Leute sind schneller verletzt.
Das sind nur einige wenige macken. Ich will nicht sagen das Pes jetzt viel besser als Fifa ist, sie haben beide ihre macken und haben beide auf unterschiedliche sachen gesetzt. Es kommt darauf an was dir lieber ist.
Und jetzt zu deiner Frage:
Ich hab mir schon beides gehollt und Schätze Pes, weil das Game Play einfach mehr Spass macht und Fifa wegen den Lizensen.

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:50 von _GameFreak_

weil nicht jeder das selbe waehlen geht, nicht jeder das selbe studieren will und nicht jeder die selbe arbeit will xD... also um zum punkt zu kommen:

nicht jeder mensch ist gleich somit nicht jeder mensch das selbe mag. erklaert deine frage denke ich,,,

Antwort #6, 23. September 2011 um 14:51 von ST99

Alles schön sachliche Antworten auf eine behinderte, nervende "Frage", die keine wirkliche Frage ist, sondern nur als Provokation gedacht ist. Das, was du hier abziehst, finde ich einfach nur armselig und da fällt mir, auch wenn's mir Leid tut, nur ein Wort zu dir ein, "mariogoetze11": Opfer!

Aber ich fände es mal interessant zu hören, was du für Argumente hast, die dafür sprechen, dass FIFA besser als PES sein soll.
Und wenn du auch nur ein Argument (das stimmt) mehr als das "FIFA-hat-mehr-Lizenzen-als-PES" nennst, wäre ich stolz auf dich. Denn mein Bild von dir, lässt nicht auf so eine Cleverness schließen.

PS: Diese "Hass-Antwort" hättest du dir (wie im 2. Post schon gesagt) sparen können.

Antwort #7, 23. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

Hey Leute kapiert ihr es nicht er will das Spiel nur schlecht machen. Wie eman1909 sagt nennt er kein einziges Argument oder Begründungen weshalb es besser oder schlechter ist. Er kann es nicht ertragen das PES besser ist er weis noch nicht das man in PES die Steuerung bei Optionen ändern kann.

Antwort #8, 24. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

also ich finde man sollte nicht vor schnell urteilen. ja ich zocke beides gerne und ich finde beides gut. bei fifa macht es mir auch viel spaß tricks zu machen aber bei pes finde ich die bewegungsabläufe und die taktischen elemente besser. und ich muss sagen die gesichter bei pes sind besser. ich denke jeder muss für sich selbst wissen was er zockt aber man sollte sich nicht gegenseitig ärgern. ich sage nur liebe pes spieler lasst euch nicht ärgern. und ich muss echt sagen pes ist viel schwieriger...

Antwort #9, 25. September 2011 um 00:11 von Mistermarlon

Laber nicht so ein Bullshit 1. Hat es eine Gleichgute Wertung und 2. Ist Pes viel schwieriger wie Fifa du voll opfer und nur Noops zoggen FIFA ich habe 10 Jahre lang fifa gespielt und wechsele ab dem 29. Sep also einfach mal die Fresse halten du Gimp fifa is easy und unreal

Antwort #10, 26. September 2011 um 16:48 von McTavish1190

Hallo
ich habe mir vor ein paar tagen die fifa demo runtergeladen und ich finde fifa dieses jahr wirklich besser

Antwort #11, 27. September 2011 um 07:22 von julien-mario

Hey Leute, können wir es bitte langsam mal gut sein lassen?
Es wird jetzt hier schon tagelang um den heißen Brei herumgeredet,
der Thread führt zu absolut nichts! Da sich der Autor niemehr dazu geäußert hat, war das Ganze wohl schlichtweg nur Provokation,
ich frage mich warum der Threat nicht schon gelöscht wurde.

Antwort #12, 27. September 2011 um 09:12 von Oda-Chi

Hahaha also das is aber meiner Meinung nicht so xD
Aber Anstatt mich jetzt über einen völlig sinlosen und dummen Komentar eines hobbylosen Kiddy aufzuregen werde ich jetzt PES 2012 zocken :P

Antwort #13, 29. September 2011 um 16:51 von Momale9797

Tja fifa zocker haben halt keine hobbys...

Antwort #14, 29. September 2011 um 21:57 von YukiJudai

ich wollt nur mal schauen wie ihr reagiert ob ich euch provozieren lässt, dennoch wollte ich nich sagen das fifa besser is sondern nur schauen wie ihr reagiert !
Ich finde fifa zwar besser aber pes hat auchseine vorteile.
Last euch also bei sowas nicht provizieren, hoffe ihr habt was draus gelernt weil das führt zu nichts !

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 15:02 von mariogoetze11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)