3 Fragen (Fallout - New Vegas)

1.Wann kann ich bis lvl 50 aufsteigen habe zwei dlc old world blues und lonesome Road.Muss ich alle haben oder reicht es wenn ich noch honet hoerst dazu kaufe habe kein bog auf dead money weil da nach dem beenden der quest nicht zurück kannn wie bei old world und etc.

2.Mit welchem dlc kann ich nach dem beenden der hauptstory weiter zocken oder muss ich alle haben.

3.wenn ich zb. Lonesome Road neu downloade geht mein fortschritt dort verloren.


PS:Wo ich lonesome road gedownlodet habe stand die lvl grenze sei um 5 erhöt aber ich koonte nicht zu lvl 50 aufsteigen bin momentan
lvl45 welche dlc ich habe könnt ihr aus frage 1 entnehmen.danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:27 von Schwarzerdrache95

2 Antworten

1.Du kannst pro DLC um fünf weitere Level aufsteigen. Wenn Du bis Lvl50 willst, musst Du also alle vier AddOns haben.

2.Hab gelesen, nach Lonesome Road könnte man das Spiel weiterspielen. Ich bin noch mittendrin, kann es also nicht mit Sicherheit sagen.

3.Dein Fortschritt sollte bei einem neuen Download erhalten bleiben.

Antwort #1, 22. September 2011 um 21:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. Da liegt DrIllchen falsch. Jedes Addon erhöht die Levelgrenze um 5. Der Patch 1.06 hat sie allerdings auch um 5 erhöht, was der Grund ist, warum du schon mit zwei Addons auf Level 45 bist. Du brauchst also noch ein weiteres Addon, um Level 50 zu erreichen. Wenn du dir danach noch ein Addon kaufst, kannst du allerdings nicht bis auf Level 55 kommen, da mit Level 50 entgültig Schluss ist.
Nebenbei gesagt, kann ich dir Dead Money, obwohl du nicht ins neue Gebiet zurückkehren kannst, sehr empfehlen, da die neuen Gegenstände und die Story (die du übrigens sowieso kennen musst, um die Side-Story von OWB zu verstehen) das Geld auf jeden Fall wert sind. ^^

2. DrIllchen liegt nochmal falsch, es gibt kein Addon, das dich nach dem Ende weiterspielen lässt. Es wird auch keins erscheinen, nach dem Ende ist nun mal Schluss.

3. Natürlich nicht. ö__Ö

Antwort #2, 22. September 2011 um 22:48 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)