Der Schmied schrottet mir alles :( (Metin 2)

Gibt es eine möglichkeit das der Schmied meine Sachen nicht mehr schrottet?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:41 von hugohansen

9 Antworten

Ja es gibt nen Hack^^
Aber den gibt es anscheinend net und würde sowieso es net machen, weil es dann 6 monate bann gibt^^
aber es gibt noch ne Möglichkeit legal^^:
Eine Segenschriftrolle, wenn du sie einsetzt und der Gegenstand draufgeht wird es nur auf eine stufe zurückgesetz...

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 17:43 von schwalboss

na toll und die kostet mich . . . . .. .. . . . ..

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 18:59 von hugohansen

viel zu viel
du verbesserst z.b. ein schwert 8 etwas billiges ) bis das kaputt ist und dann verbessere dann deine sache. ich würd aber nicht so oft hinternander machen weil es kaputt geht immer nach und nach

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 19:15 von Phi1306

Nein wenn mann was rüstet wenn das schrötet und dann was rüsstet geht das sofor schrött also laber keinen ab hir mann ist das zu glaube ein noop nene das geht so nicht weiter die noops laber nur shit deswegen bin ich auch ammok gelaufen wegen denn die haben mich so generft und shit gelabert da könnte ich nix tuhen auser sie alle umbriengen auf der lvlwiese

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:11 von killwurst

der schmied macht samstags nit so viel kaputt als sonst

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 22:07 von gelöschter User

die bete lösung: DT-schmied ganz oben im dt da kommen natürlich net alle hin für die gibs dann gildenschmied

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:16 von metin2zogger

metin2zogger:was ist dt schmied und wo ist dt?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

da hat abdi recht habe am samstag vms grdroppt plus nulll alte frau hat gesagt glück heute und dann mit vms zum schmied und hat 1,23456,7 mal geklappt.aber plus 8 wollte ich net riskieren.
habe das vm sfür 2,3k verkauft

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 13:02 von lukboy12

ja siehste
ich weiß alles(scherz)

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)