schweres problem :(((( (GTA 4)

hallo also ich wollte gta 4 installieren doch ausversehen ist während der installation mein pc abgestürzt als ich es an gemacht habe war es nur noch halb installiert dann hab ich natürlich den gta 4 ordner (14gb) gelöscht und wollte das spiel noch mal installieren doch als ich das setup angemacht habe konnt ich es nur reparieren,ändern und löschen. ich habe löschen gekickt aber da kam dann ne fehlermelden: SecuRom lizenz konnte nicht bestätigt werden jetzt kann ich es nicht mehr installieren oder löschen und reparieren,ändern bringt mir ebenfalls garnichts ich weis nicht mehr wetier bitte um hilfe ;(((

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:44 von getaway12

5 Antworten

du hättest eigentlich durch die Systemsteuerung löschen sollen!
Ich hatte aber ein ähnliches Problem bei San Andreas: Ich weiß wohl nicht obs bei gta 4 genauso ist,aber probiers einfach aus: Lass dir die dateien anzeigen,die auf der CD sind und dann sollte irgendwo eine Datei sein die setup oder so ähnlich heißt (die datei muss eine anwendung sein.)

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:59 von Kingdavid

geht nicht :(

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:18 von getaway12

Hast du dir die dateien anzeigen lassen. Also im Arbeitsplatz auf das gta 4 cd symbol gehen,rechtsklick und dann öffnen gedrückt?

Antwort #3, 24. September 2011 um 12:01 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
klar,setup angeklickt ich kann es nicht instllieren

Antwort #4, 24. September 2011 um 13:14 von getaway12

ich hätte da vielleicht noch nen anderen trick (qweiß nicht obs funktioniert): Wie wärs wenn du dir ein zweites Benutzerkonto für dich machst,könnte funktionieren weil du auf deinem neuem benutzerkonto ja nichts drauf hast. Probiers einfach mal aus!

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:51 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)