Ein Par Fragen (NfS - Run)

Moin,Ich habe ein par fragen und zwar ist es noch ca 1Monat bis es raus kommt.Wäre nett wenn si jemand beantwortet.
1.Gibt es Freie fahrt.wenn ja mit oder ohne cops?
2.Kann man Wagen Tunen.
3.Steuert man den Typen so wie bei gta kommplet dass man auch laufen muss oder drückt man einfach nur an ein par stellen eine Taste?Sieht im gameplaytrailer nähmlich so aus.
4.Wird das spiel gut oder schlecht?
5.Kann man aus dem Auto steigen oder geht man von alleine raus?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:52 von Mauzi8

6 Antworten

1. genaueres is noch bekannt, aber wird denk ich ma wie mit hot pursuit, freie fahrt ja ( halt nur auf abgesperrten strecken), cops ja/nein.
2. nein.
3. nein, nur durch quick time events, also paar tasten drücken.
4. eher schlecht, für nfs nerds wirds gut. ich hols mir nicht, nur wenns 10 euro kostet.
5.wenn dein auto womit du fährst zu beschädigt ist, kommt das quick time event automatisch.

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:29 von StalkerGER

Die Entwickler haben gesagt es wird keine freie fahrt geben, weil das Spiel ein Action spiel ist in dem es nicht darum geht beim nächsten shop vorbeizuschlendern

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

Ich fänds aber besser, weil Polizeiverfolgungen in der freien Welt viel lustiger sind, als wenn man sie während eines Rennens abschütteln muss.
1. (nicht als Antwort auf die Frage) weil man ohne gegnerische Fahrer mehr Cops gegen sich haben kann (hatte in nfs carbon mal 93 Cops hinter mir)
2. weil man viel mehr Möglichkeiten abbiegen, etc. hat

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:07 von Porscheracer

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Die Entwickler haben gesagt dass die Cops hier nciht so vielzahlig auftauchen werden aber dafür enzelne deutlich stärker sind

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:13 von Max-Bochum

1: NEin... Es gibt keine Freie Fahrt
2.:Du hast vorgegebene Styling- pakete wovon die meisten aber einfach grässlich aussehen
3.:Du kannst nur ein paar Tasten drücken... Der Rest läuft alles per Quick Time
4.:GROTTENSCHLECHT Nicht mal geschenkt würd ichs nehmen
5.: Nein, du kannst nur aussteigen wenn deine Kiste schrott ist und du keine Reset- Punkte mehr hast...

Also, ich rate dir vom kauf ab... Es ist das geld nicht wert... ich bin maßlos enttäuscht...

Sie hätten mal ehr etwas in Richtung NFSU 2 machen sollen. Freie Fahrt, freies Tuning und jede Menge Rennen...

Antwort #6, 16. November 2011 um 00:29 von Berliner1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)