Minecraft patcher fehler (Minecraft)

habe den patcher und das meinekraft classic oder so von honeyball heruntergeladen. wenn ich jetzt den will kommt eine meldung:there was an error opening minecraft.jar this may be because:
the file has already been patched. there was an update that this patcher can not handle. the jar file is invalid or corrupd. there is another conflict mod applied

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:54 von big_benj

6 Antworten

Dann kommt noch eine meldung: MCpatcher has ben encountered an error and cannot continue. please copy the message ...
if your minecraft.jar has been corrupted, you can re -download the original minecraft.jar by deleting your minecraft/bin folder and running the game normally.

kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss

Antwort #1, 22. September 2011 um 21:58 von big_benj

Schritt 1: lern englisch
Schritt 2: lies dir das noch mal durch.

Ich meine steht doch alles da. bin Ordner löschen und dann starten.

Antwort #2, 22. September 2011 um 22:18 von Erschaffer

Ich finde den bin ordner gar nicht?

Antwort #3, 23. September 2011 um 11:54 von big_benj

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hoffe du liest das noch.

Gehe beim Windows-Menü auf ausführen und gib %appdata% im .minecraft -ordner ist der bin Ordner

Antwort #4, 23. September 2011 um 14:54 von Erschaffer

danke

Antwort #5, 23. September 2011 um 18:53 von big_benj

ich habe jetzt den bin ordner gelöscht aber es kommt wenn ich den mc patcher öffnen will immer noch die gleiche meldung

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:02 von big_benj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)