Alienwaffen (Crysis)

Hallo , es gibt ja diese eine Alien Waffe , die man von Prophet geschenkt bekommt (die die Eiszapfen schießt)

Ich habe im Internet von zwei weiteren Alien waffen gelesen , leider konnte ich nicht herausfinden wo es sie gibt...

Woher bekomm ich den
Molecular Arrestor

Und wo die
Singularity Cann


MFG

Frage gestellt am 22. September 2011 um 21:56 von Jakkomo

7 Antworten

im multyplayer

Antwort #1, 22. September 2011 um 22:35 von Sasuke-Kirin

Die kannst die nur im Multiplayer finden. Das eine ist die Waffe die Prophet dir gibt und die andere ist der Frostsrahler den der Exosuit hat. Die Waffen sind in einer Waffe zusammengefasst. Du musst um die verschiedenen Modi zu benutzten den Aufsatz verändern. Die Waffe findest du in manchen Maps (musst einfach danach suchen). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:10 von Snake_95

Ach ja und die singularity cann gibts gar nicht. Das ist ein Mythos. Wäre auch leicht übertrieben wenn die Aliens schwarze Löcher erzeugen könnten wo alles reingesaugt wird.

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:15 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
doch die gibs du kannst dir nen panzer bauen der die singularitäts kanone hat, weiss nich ob das bei allen maps geht, auf jeden fall bei mesa, der panzer erzeugt dann so ein mini schwarzes loch

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 00:48 von JJ619

Ach das ist die Singularitätskanone! An das Teil hab ich gar nicht gedacht. Sorry. Die Panzer kannst du bei allen Power-Struggle-Maps bauen. Dafür musst du in die Panzerfabrik gehen und P drücken. Wenn du dann genug Punkte hast kannst du ihn bauen.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:19 von Snake_95

ok danke , ich spiele jetzt auch online , aber ich bin irgendwie voll schlecht.

Habt ihr vielleciht irgendwelche Tipps?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 19:28 von Jakkomo

übung macht den meister. aber, ein tipp, spiel auf mesa, geh auf den turm von der panzerfabrik neben der fabrik für spezialwaffen, schnap die ein gauss- oder sniper gewehr mit scharfschützenvisier und knall alle ab, vergiss aber nicht den umgebungsscanner, so hab ich als ich noch online zockte immer gute stats bekommen.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 14:35 von JJ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)