2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich muss gleich zur schule und wollte ebend was fragen
ich habe seit gestern wieder angefangen svr2010 zu zocken und meine frage ist was bringt streiten wen der schiri beim pin zählt und bei zwei o. knapp bei drei der gegner entkommt dan kann ich mit dem schiri streiten was bringt das und meine 2 frage kann man mit einem finisher wie bei svr2011 den kommentator tisch zerschtören wen ja wie bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. September 2011 um 07:13 von gelöschter User

4 Antworten

keine ahnung was das mit dem streiten soll, finds eig. überflüssig. (vllt wirste irgendwann disqualifiziert)

ja, den kannst du zerstören. du musst einen signatur oder finisher haben und dann muss dein superstar und dein gegner auf dem tisch sein ( oder der gegner liegt drauf ). Anschließend drückst du 3eck, wenn die ps2 das anzeigt, der superstar macht das dann ganz alleine.


hoffe, ich konnte irgendwie helfen

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:58 von FANWREST

danke das man den kommentatoren tisch mit finisher und signature move zerstören kan hab ich nach paar versuchen geschafft was das mit dem streiten auf sich hat werde ich schon irgendwie herausfinden danke

Antwort #2, 24. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

immer wieder gerne :P

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:58 von FANWREST

SGD ist lol

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:48 von ego-shooterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)