2-Spieler (Final Fantasy 13-2)

kann man in diesem spiel irgentwie zu zweit spielen

Frage gestellt am 23. September 2011 um 07:29 von xXKiraXx

25 Antworten

Nein das geht nicht. Und auserdem braucht das spiel keinen zugriff zur PSN. Abgesehen von der Trophäen

Antwort #1, 23. September 2011 um 10:34 von FinalFantasyBlade

Okay ich suche halt nur ein spiel von ff das man zu zweit spielen kann, weil ich möchte mir es unbedingt holen aber es mit meinen freunden zusammen spielen, gibts irgentein spiel von ff das zu zweit geht?

Antwort #2, 23. September 2011 um 11:57 von xXKiraXx

da gibt es keins so viel ich weiß aber ff type-0 was ja wohl nächstes jahr zu uns kommen soll soll wohl so etwas haben

Antwort #3, 23. September 2011 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Sogar DDFF hat das. Aber ich glaub das nützt ihr nix das sie ein spiel für PS3 braucht. Was ist mit FF14? Das ist sogar online.

Antwort #4, 23. September 2011 um 14:20 von FinalFantasyBlade

Echt!?! Cool naja ich hoffe es halt mal das es beim neuen Spiel es zu zweit geht. ABER ich besorge mir erstmal ff 13 :D
Ich kenne ff13 und so erst ganz neu und habe leider sooo viele Fragen hoffe es macht euch nix aus :D
Noch ne frage :P
Was hat es aufsich mit Final Fantasy 13, Final Fantasy 13-2 und Final Fantasy versus.
Ist es eine Trilogie? oder nur so? ach ja wenn es so wie eine trilogie oder so wäre was wäre dann die reihenfolge :))
Danke schon mal für die bisherigen Fragen :D

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:51 von xXKiraXx

Also 1. frag so oft du willst und wann du willst.
2. erst kommt FF13 und dann FF13-2.
3. Über FFV13 weiß leider niemmant bescheit ob es vor oder nach FF13 ist. Aber ich glaube mehr so nach FF13. Wolmöglich das die auch in einer ganz anderen welt leben.

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:32 von FinalFantasyBlade

Okay danke ! :)

Antwort #7, 24. September 2011 um 09:12 von xXKiraXx

ffxiii versus gehört zwar zur fabula nova crystallis welt wie auch ffxiii und ffxiii-2, aht dennoch andere charaktere und ne eigene story und hat nichts mehr mit den beiden anderen spielen für die ps3 zu tun.
ffxiii-2 ist die fortsetzung zu ffxiii und knüpft direkt an ffxiii an.
das vierte spiel vom fnc universum ist type-0 (anfangs noch agito)...auch hier gibt es andere charas, sowie ne eigene sory die nix mehr mit ffxiii zu tun hat, außerdem erscheint es für die psp^^

Antwort #8, 25. September 2011 um 22:20 von BloodyAngelSharon

Wer weiß nomura teilt das erst mal auf und macht dan auf einmal einen DFF bei dem fabula nova crystallis eine sehr große rolle spielen

Antwort #9, 25. September 2011 um 22:31 von FinalFantasyBlade

@ BloodyAngelSharon, du weißt aber schon das es zwischen ffxiii und ffvxiii viele parralelen gibt. Da wäre z.B. Etro, die Gottheit. Lightnig bewacht ihren Tempel und Noctis hat ein Riesen Bild von ihr in seiner Bude hängen. Ich denke sogar, dass in FFxiii-2 der erste Teil und versus13 zusammengeführt werden, sodass versus13 anschließen kann.
Wir werden sehen

mfg^^SF

Antwort #10, 18. November 2011 um 14:02 von gelöschter User

Das bezweifle ich. Alles was zusammenhängen wird sind die L´cies und Etro

Antwort #11, 18. November 2011 um 14:05 von FinalFantasyBlade

@strangefantasy:
ich bezweifle das auch stark...etro und die l´cies bleiben aber sonst wird das ganze eher wenig damit zutun haben

Antwort #12, 21. November 2011 um 18:05 von BloodyAngelSharon

Also bei Type 0 wahr es so

Antwort #13, 21. November 2011 um 18:08 von FinalFantasyBlade

laut square enix sollen die spiele nix direkt miteinader zu tun haben...

Antwort #14, 21. November 2011 um 19:58 von BloodyAngelSharon

Ja, einpaar kleinigkeiten müssen zusammenhängen damit mann weiß das es zur FNC gehört

Antwort #15, 21. November 2011 um 20:03 von FinalFantasyBlade

jap ^^
aber halt das die direkt aneinander anknüpfen das glaub ich nich und der eine typ von se hatte das ja auch schon dementiert...er meinte versus wird es xiii nicht fortsetzen...(ich such den artikel mal :D)

Antwort #16, 22. November 2011 um 00:08 von BloodyAngelSharon

Laut Gerüchten soll Noctis ein Ururur...Enkel von Lightning sein... frag aber noch mal meinen Kollegen

Antwort #17, 25. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

Ja sein Stil ist fast gleich. Stimmt vieleicht. Aber ich fänds blöd

Antwort #18, 25. November 2011 um 16:30 von FinalFantasyBlade

Er mein Light soll eine fern verwandte von noct sein. 7 oder 8 generationen davor.

Antwort #19, 27. November 2011 um 14:16 von gelöschter User

Ich fänds trotzdem blöd. Ich möchte mal das in einem neuen DFF Noctis gegen Lithning und Cloud kämpft

Antwort #20, 27. November 2011 um 14:47 von FinalFantasyBlade

Noctis wird aber eher vorenthalten, da versus13 noch garnicht auf dem markt ist. Mit light kannste aber jetzt schon cloud aufs maul gebn: in dissidia 12 (oda so... das neuste halt)

Antwort #21, 28. November 2011 um 10:58 von gelöschter User

Ja das weiß ich. Nur will ich mal Story gemes sehen wer stärker ist Noctis oder Cloud

Antwort #22, 28. November 2011 um 13:32 von FinalFantasyBlade

Ja noctis wurde von cloud inspiriert (bei der entwicklung) glaub sie sind gleichstark

Antwort #23, 28. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Würd ich auch sagen aber SE´s Akten hauen unsere Theorien gegen die fre**e

Antwort #24, 28. November 2011 um 17:56 von FinalFantasyBlade

Naja, wenn du meinst. Das wars auf jeden fall... hoffe deine (ursprüngliche) Frage wurde beantwortet, Kira. Auch wenn wir etwas abgeschwiffen sind... ^^

grüße an alle SF

Antwort #25, 02. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)