zwei fragen (Driver)

hallo,
1. welches fahrzeug würdet ihr mir für den 200m Drift empfehlen?
2.was muss ich machen? bei der einen probe steht ( WAGEN NACH BARREL ROLL LANDEN )das verstehe ich nicht was ich da machen muss.
danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 23. September 2011 um 10:00 von 123los

7 Antworten

Also ich hab das Spiel neu , trotzdem kann ich dir bei der 2. frage helfen: undzwar kannse ein barrelroll machen indem du auf ein autotransporter nur mit den rechten oder linken räden fährst (stunt).. wenn du den machst muss du auf alles 4 rädern wieder landen :).. <-- Das kenn ich von Burnout !.. Ich hab auch eine Frage: Ich spiele gerade die Story und auf der Karte sind keine Missionen zu erkennen.. Wieso sind die nicht da ?. Muss ich die i.wie freischalten ?. Wenn ja ,wie ?..

Antwort #1, 23. September 2011 um 16:16 von rasendori222

schon geregelt die frage.

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:22 von rasendori222

1. die shelby gt,i.ein sportwagen und die guten alten mustang's.

oder ein drift nissan.

schau am besten eifnach mal in die werkstatt rein welcher wagen beim drift am besten ist und dir dafür gefällt;)

Antwort #3, 23. September 2011 um 20:22 von vandervaart1923

1. die shelby gt,i.ein sportwagen und die guten alten mustang's.

oder ein drift nissan.

schau am besten eifnach mal in die werkstatt rein welcher wagen beim drift am besten ist und dir dafür gefällt;)

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:22 von vandervaart1923

Womit ich überraschenderweise auch sehr gut driften kann ist der OffRoad Pickup Truck von GMC ( Name is mir grade entfallen)

Den Wagen an sich gibts 2x einmal die standart version udn einmal die Offroad version ( höher, andere reifen, ramme vorne dran und 2 antennen am dach)

Antwort #5, 24. September 2011 um 00:28 von Crs19888

Nachtrag: GMC Sierra

Antwort #6, 24. September 2011 um 00:29 von Crs19888

ok danke euch

Antwort #7, 24. September 2011 um 09:40 von 123los

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)