Haus oder Schiff (Oblivion)

1.)Habe die Quest im Hafen mit den 3 Banditen erledigt. Das Schiff ist nun leer. Kann ich das jetzt gleich als Haus benutzen (auch die Truhe und Schubladen zur Ablage meines Inventars) ? Oder muß ich befürchten, daß irgend einmal alles wieder verschwindet. Wäre halt nicht nur schöner als die alte Hütte im Hafen sondern auch billiger.
2.) Habe in der seitlichen Höhle eine Halskette (Basis der Absorption) gefunden. Soll ich die besser verkaufen oder selbst anlegen. Spiele Waldelf noch ganz am Anfang.
@ JCDenton: Fix für Blackscreen Bug dürfte funktionieren, zumindest bis jetzt (Habe nochmals neu angefangen) Nochmals danke.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 10:01 von 1Quasimodo

1 Antwort

Joh,

Das Schiff bleibt ein Gasthaus, also die Behälter sind dort nicht sicher, sie respamen nach 72 Ingamestunden.

Zur Halskette. Wie der Name schon sagt,BASIS. Es gibt also noch eine Kette wo der Zauber höher bzw. besser ist.

Als Waldelf hast du sicherlich einen Bogen. Wenn du keine Kampfzauber anwendest, Feuer, Eis oder Schock, und du deine Magicka durch Feindbeschuß wieder aufladen willst, brauchst du das Teil nicht.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 23. September 2011 um 10:52 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)