Reicht meine Grafikkarte für Battlefield 3? (BF 3)

Hallo

Ich kenne mich damit nicht so aus, deshalb wollte ich mal fragen ob meine Grafikkarte für Battlefield 3 reicht. Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 120. Es muss nicht mit den höchsten Auflösung und den besten Texturen laufen. Ich wollte bloss wissen ob es reicht um Battlefield 3 zu spielen.

Vielen Dank schon im Voraus

MilanRKO

Frage gestellt am 23. September 2011 um 10:43 von MilanRKO

12 Antworten

Nein, zu schwach.

Antwort #1, 23. September 2011 um 14:01 von Weissichdochnet

Naja ich werds ja bei der Beta sehen, ob das Spiel nicht wenigstens auf niedrig läuft. Bisher konnte ich ja auch alles spielen.

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:42 von MilanRKO

Deine Karte entspricht einer Geforce 9500gt. Allerdings ist eine 9800GT schon die Mindestvoraussetzung. Wird also wahrscheinlich gar nicht spielbar laufen.

Antwort #3, 23. September 2011 um 16:24 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Rul3r hör auf zu klugscheißern ^^ sag einfach es geht nicht ;D

Antwort #4, 23. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ich begründe meine Antworten gerne, Behauptungen in den raum werfen kann jeder ;-)

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:45 von Rul3r

OK dann wird das Spiel halt auf der Xbox gekauft.

Antwort #6, 24. September 2011 um 09:25 von MilanRKO

Habe jetzt gerade gesehen, dass laut der Seite pcgameshardware.de folgende minimale Anforderungen gelten:

Battlefield 3: Minimale Systemanforderungen
• OS: Windows Vista 32 Bit
• CPU: 2,0 GHz Dualcore (Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder Athlon X2 mit 2,7 GHz)
• RAM: 2 GiB
• HDD: 20 GByte
• Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB (Radeon 3870 oder schneller)
• Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB (Geforce 8800 GT oder schneller)

Hier steht eine Geforce 8800 GT, also sollte es doch eigentlich laufen oder?

Antwort #7, 24. September 2011 um 10:35 von MilanRKO

Du hast dann sogar auf der XBOX bessere Grafik als auf deinem PC.
An deiner Stelle: XBOX

Antwort #8, 24. September 2011 um 11:57 von Weissichdochnet

Du hast eine 9500gt, die ist deutlich schlechter als eine 8800gt. Also kauf es dir lieber für die Xbox.

Antwort #9, 24. September 2011 um 15:02 von Rul3r

meine reicht aber hab quad core 3,2GHz
mit Nvidia GTS 450
also mit ungefähr wie guter einstellung läuft es bei mir ? (4gb arbeitspeicher)
Und muss ich mir jetzt wirklich win 7 holen 0o hab xp und will nicht meine festplatte löschen -.-

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 14:27 von Frontline

auf XP geht das Spiel nicht. BF3 erfordert mindestens DX10, das hat XP aber nicht.

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 14:41 von Rul3r

0o hab gedacht dx 10 wäre dx 9c weil ich dx10 einmal von chip.de runtergeladen habe

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 16:59 von Frontline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)