Schloss Oblivion - Coliseum Teil (KH Re:coded)

Moin Leute

Mein Problem is, dass ich im Colisseum das normale Ende nicht bekomme, obwohl das ja egendlich das einfachste sein sollte.

In der Komplettlösung steht Herkules Aufgabe lösen, Clouds aufgabe lösen, NICHT Hades Aufgabe lösen...wie soll ich das machen?
Ob so, oder so, ich bekomme endweder das Alternative oder Extraende...

Frage gestellt am 23. September 2011 um 11:42 von Roxas_the_Knight

2 Antworten

1. Standardende: Besiege mehr als 20 Herzlose bei Hercules’ Herausforderung, absolviere Clouds Herausforderung erfolgreich, aber schaffe es nicht, die Herzlosen in Hades’ Runde unter einer Minute zu besiegen.
2. Alternativende: Versage bei den Herausforderungen von Hercules und Cloud, aber absolviere die Herausforderung von Hades erfolgreich.
3. Extraende: Schließe alle drei Herausforderungen mit Erfolg ab.


quelle: http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221

Antwort #1, 23. September 2011 um 14:48 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Okay, danke für die Hilfe,
doch egal wie schnell ich die Gegner aus Hades' Runde schlage,
ich bekomme dieses verdammte normale Ende nicht o,O
Und ich habe keine Freezers benutzt...

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:09 von Roxas_the_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)