WII US Version NTSC auf Pall (Mario Kart)

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und habe 0 Ahnung - bitte um Hilfe; ich habe eine amerikanische WII geschenkt bekommen mit zwei US Spielen.
Version 4.3U
Beim Einlegen der Disc, sagt mir mein Bildschirm "unable to read the disc".
Was mache ich falsch?
Internetverbindung konnte ich herstellen.
2. Frage: Wie kann ich dt. Discs abspielen.

Für eure Hilfe wäre ich unendlich :-)) dankbar.

Grüße

Peter

Frage gestellt am 23. September 2011 um 12:34 von shorty1311

6 Antworten

Vieleicht hast du die Cd falch rein getan,du musst die Cd so reinlegen:Das Bild muss rechts sein auf der CD, dann steckst du sie rein!

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:33 von gelöschter User

Jo, das war mein Problem. :-) Bitte kein blödes Lachen, OK?

Ich brauche jetzt nur noch eine Anleitung, wie ich meine 4.3U "hacke".
Bitte um Hilfe

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:18 von shorty1311

Ne ich lache nicht,war auch so bei mir!Gieb mal bei Youtube ein:Wie hacke ich meine Wii 4.3U?

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie geht den das beim gecko wenn man gehackt hat bei mir geht alles wie im video und dann im spiel erscheint nichts

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 18:15 von mrunknow446

Ne weiß nich!Ich gucke mir: Wie hackt man die Wii Videos gucke ich icht an!

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 15:40 von shorty1311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)