skills einstellen (Tales of World - Mythology)

da gibt es ja immer die tasten auf die man es verteilen kann.
aber bei einer ist links und rechts markiert und bei der anderen garnichts.was soll das bedeuten?
und man kann ja wenn man ins menü geht in den ersten 2 menü punkten skills einstellen.
was ist der unterschied?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 12:59 von Kreatur_84

3 Antworten

man kann 4 arts einstellen einmal nur (hab das spiel seit jahren net gespielt) O Drückst dann rechts oder links und O und kann man noch auf runter und O und rauf O einen Move festlegen und darüber hinaus noch mit L kan man auch noch arts festlegen also eig 8 aber auf L ist eher für Team Kombos

ka wie du das mit dem menüpunkten meinst wen du dreieck drückst?

wennn ja dann kommt doch erst arts wo man seine moves auswählt und darunter im menü ist die rüstungsauswahl

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:52 von LightningTiger

danke dir erstmal.
nee es gibt auch noch uniques oder so ähnlich... habs auch seit dem beitrag nichmehr gezockt

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:17 von Kreatur_84

ach du meinst die hi-ougi (Spezialmove oder Finishing Move) die gibts erst ab nem bestimmten lv oder besser gesagt wenn man alle moves erlernt hat und sie zudem noch alle gemeistert hat und dann nur nen arcane move machen im overdrive modus und wärendessen X drücken und es geht los

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:43 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)