Oswalds Kunstraum! =? (Micky Epic)

Hey ihr alle,
bräuchte eure Hilfe, bitte. :D
Ich bin in bei dieser Stelle wo man die Bruchlandung mit der Rakete hatte. Und jetzt bin ich auf den Weh zum Kontrolturm. Aber bin in so nem Raum mit 2 Ebenen wo in jeder 4 Bilder sind die ich ausmalen muss. Aber blöde Monster löschen sie mir immer und schaffe es nicht weiter. Außerdem gibt es so nen Kronleuchter...soll ich den zum einstürtzen bringen? Und wo wären alle Ketten?


Danke im Voraus! ^^

Frage gestellt am 23. September 2011 um 13:21 von shasow_chattle

1 Antwort

AM besten malst du erstmal alle monster mit blauer farbe an. dann können sie die bilder nicht mehr löschen. dann malst du alle bilder komplett an.
erst unten dann die im oberen stockwerk.
Dann tauchen 2 wasserspeier auf. den linken drehst du mit dem wirbelmve bis er nach rechts geht. den anderen bis er schräg nach vorn schaut.
Wiederhole das bei den nächsten säulen.
Der letzte Strah zeigt dann auf den kronleuchter. Dann dreh das rad neben dem kronleuchter und mal das große fenster an.
Dann müsste ein kristall kommen, der angeleuchtet wird und das große fenster öffnet sich.
du kannst dann hineinspringen und in die leinwand hüpfen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:32 von EpicMickeyWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)