Fire fighter Laborarbeiter retten (Firefighter)

wie bekomme ich die Kurbel in die tür irgendwie bekomme ich das nicht hin habe das spiel schon einmal durch gespielt auf normal jetzt spiele ich es auf schwer komme dort aber irgendwie nicht weiter bitte helft mir...

Frage gestellt am 23. September 2011 um 13:47 von Jessi1988123

2 Antworten

das feuer geht nicht aus du musst durch das feuer bis zum manager renenn. dann gibt es eine explusion dann musst du mit nen schlau denn weg frei machen.dann nimst du dir den managar nenmenund zum fenster das nach drausen fürt.dort warted eine leiter auf dich und dort musst du runterkletern.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:41 von komissar

@komissar das klingt etwas fasch ;-) (dies ist eine Anweisung für die 1. Mission, es wird aber nach einer für das mobile Labor gefragt)

Hej

Ich glaube (weil ich es nicht mehr genau weiß) das man in den neben Raum gehen muss und dort an der Seite die Feuer-wirbel abschalten soll.
Dann befindet sich am Ende von diesem Raum diese Kurbel, mitnehmen.
Der Kasten wo die Kurbel reinkommt befindet sich neben der Tür, du musst ihn entweder mit Axt oder Halligan aufbrechen (bin mir nicht sicher).

LG
marc330

Hej då

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:45 von marc330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)