gamestop bestellt, und jetzt...? (Fifa 12)

hey, ich hab fifa 12 bei gamestop bestellt und ich wollte wissen ob ich das spiel paar tage vor dem realese bekomme oder nicht?
ich hab meine tele. nummer gegeben und die haben gesagt falls ein spiel vor dem release erscheint rufe och dich an...
weiß jemand besser bescheid?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:23 von asker19-07

3 Antworten

ich habe das auch aber das leuft so ab du musst einfach warten die rufen dich an wen nicht must du das spiel am tag wo es rauß kommt hollen

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:12 von libelo

Nun ja laut dem Gesetzt ist es "NICHT ERLLAUBT". Aber bestimmte Einzelhandelsgeschäfte wie zb. Real, Media Markt , Saturn , Tevi etc. machen meistens auf Anfrage eine Ausnahme. An deiner Stelle würde ich am Mittwoch oder Donnerstag zum Media Markt und co. schauen. Ich denke mal das es möglich ist das du das Spiel eher bekommst.

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:24 von Salvatore1992

Er hat es doch bei GS vorbestellt, warum sollte er denn zum Media Markt gehen?

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:32 von Sutor2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)