Ak knife oder revive (Crossfire)

Ich habe eine sehr wichtige frage was soll ich mir holen wenn ich sehr oft Zombie mode spiele?
100Mal Revive oder 20 drehs bei Ak knife ( wirklich nur bei ak Knife) Und kommt mir bitte nicht mit mach doch 10 drehs und dann 50 mal revive. Bitte Nicht!
Also entweder 100 mal revive ODER 20 drehs Ak Knife
( ich hab schon 100k gp nur mal so)
bitte helft schnell
mfg headder

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:25 von headder

3 Antworten

was wilst du mit ak knife? die is der größte dreck, dreh lieber 20 mal auf die fn minimi, die is eig für überall zu gebrauchen!, sie ist serh präzise und hat 100 schuss und man läuft mit der schneller als mit anderen mgs

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:31 von Mario49

Nimm die Ak Knife Crates da bekommste ja auch noch gp und andere items .

MfG Tilreb

Antwort #2, 24. September 2011 um 10:33 von gelöschter User

Ich würd 100 Rvive nehmen , was nützt dir ne Ak mit nem Messer vorne dran im Zombie modeß? kanst ja gleich ne ak kaufne st genauso dumm ^_^ also kauf lieber 100 Revive und von den Gp M60 oder Rpk (m60 ist meiner Meinung nach besser) . Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 27. September 2011 um 16:50 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)