Wird meine Wii unbrauchbar? (Zelda - Breath of the Wild)

hi wollt mal was fragen, hab mir meine Wii mitte des jahres gekauft, mit allem drum und dran. wenn jetzt die Wii U raus kommt und ich sie mir kaufe, kann ich da jetzt meine alte Wii nicht mehr gebrauchen zbs. wie die fernbedinung, nunchuck und dem ganzen zubehör? oder kann man das noch alles für die Wii U gebrauchen? wer nemlich sehr schade weil ich sie mir erst neu gekauft habe.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:28 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst alles bei der Wii U verwenden biss auf den GC Controller den GC Spiele werden nicht unterstützt und wenn wir schon dabei sind kannst du die Wii als GC ersatz verwenden...

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:08 von Armiesofexigo

ja aber es sollen auch GC spiele im shop verkauft werden

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:48 von nintendoking

@Nintendoking
Woher weißt du das? Könntest du bitte ein Beweis dafür hinterlegen?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:05 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
es gibt keine beweise habe ich aber auch von gehört das es verscheinlich GC zum downloaden geben wird

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 12:14 von gelöschter User

ich kauf mir die wii u auf jedenfall und behalte meine wii wegen der gc-spiele trotzdem, denn ich hab keine lust gamecube-spiele auf der virtual console zu kaufen.

Antwort #5, 01. April 2012 um 01:39 von VettelYoshi

Wahrscheinlich ist es, dass Nintendo den GCN-Controller bei der WiiU verteufelt und die Classic Controller promotet, Stichwort Geld...

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 23:35 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)