mission: "FLIEHEN AUS DER FOLTERKAMMER" (MGS Peace Walker)

da wo ich mit der säge die gitter absägen muss, ohne das ein soldat mich sieht. das schaff ich irgendwie nicht... könnt ihr mir weiter helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:42 von Hailoge

2 Antworten

du gehst sofort zum spiegel dann wartest du bis d4er aufseher weggeht wenn er 3 meter weg ist sägst du dann wartest du bis er wieder da ist und machst die tür auf sabald er wieder geht mit dem betäubungsstab kannst du sie betäuben, sie werden es auch nicht merken wenn du einen anderen direkt vor ihnen umwirfst.der ausgang ist am anderenḿ ende des gefängnisses

Antwort #1, 23. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
noch einfacher geht es wenn man in der mission davor die tastenkombo schafft( unter tipps und tricks hab ich unter kurztipps die kombination gepostet), dann hat man in seinem gepäck für die mission strangeloves schlüsselkarte, die zieht er dann einmal schnell durch den schlitz und man is frei wie ein vogel, naja nicht ganz, man muss trotzdem noch irgenwie an den wachen vorbei. ich hab immer CQC benutzt und vermieden das sie in meine richtung gucken während ich mich an den dicken säulen an ihnen vorbeischlich.

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)