frage? wegen itachi? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute im neuen trailer zeigen die das itachi eine eigene story hat XD :D voll geil glaubt ihr das es stimmt weil es scheint so als ob er nähmlich eine eigene hätte! :D

Frage gestellt am 23. September 2011 um 14:46 von Ssu_sA_nO

12 Antworten

ja schtimmt :D wenn ich mich recht erinnere gibts ne naruto,sasuke & itachi sory (: ich hoffe das die story von kakashi & von pain kommt :S & hoffentlich von mehrn o:

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:02 von sebi1001

also ne story von meinem zweitlieblingschara (Itachi) wäre ja wohl richtig geil :D

hoffe er kann auch neue attacken ;)

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:28 von mance

kann mir einer den link vom trailer schiken were nett :)

Antwort #3, 23. September 2011 um 17:31 von fmgth3bznjblntimvnbz

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Von welchen ?
Den wo einige charas mit neuen jutsus gezeigt werden ?

Antwort #4, 23. September 2011 um 17:47 von mance

bestimmt mance, also dass er den trailer meint

und stimmt das dass naruto und sasuke jeder diesmal ne eigene stori ha?

dann kann ich nämlich mit sasuke endlich diesen doofen naruto verkloppen

naruto ist der doofste hauptchar aus jeden animes die ich kenne

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

naja nicht nur naruto,sasuke und itachi ihre eigene story haben es wurd ja mal gesagt dass man die story von minato und kakashi auch spielen kann und die von haku und zabuza gibt es ja auch noch^^ das wird soo geeeill xD


ps.: falls ihr euch fragt wo das stand geht auf saiyanisland da steht das.

Antwort #6, 23. September 2011 um 18:26 von KillerBee_07

Cool were es wenn man von allen Chars von Storm eine einzelne Story spielen kann.
Darauf warte ich schon lange.
Aber ich denke das würde das Spiel zu umfangsreich machen ;)

Aber die Storys weren auf jedenfall anders als die von Storm 1 u. 2.

Antwort #7, 23. September 2011 um 18:38 von SliceGee

ich glaube nicht das Itachi eine eigene Story hat
immerhin hat er in Shippúden nichts anderes gemacht als gegen sauke gekämpft...
na ja das lohnt sich einfach nicht

Nairolf-7 Naruto ist viel besser als sauke XD

1. Stärker
2. Netter
3. Sympatischer
und und und

Naruto ist besser xD
der macht sauke platt!

Antwort #8, 23. September 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

kakashisakumo ich bin deiner meinung aber die haben gesagt das itachi ne eigene story hat und das haben die auch im trailer gezeigt! :D

Antwort #9, 23. September 2011 um 22:39 von Ssu_sA_nO

vlt. ist mit itachis story die vernichtung des uchia clans gemeint und er danach auf kisame trift und sich nach einem kampf akatzuki anschliest

Antwort #10, 24. September 2011 um 10:34 von Tobias-1995

@Tobias-1995

Wenn das wirklich so gemeint ist dann würde es bei Itachi mehrere Kostüme geben z.B. Anbu-Itachi.
Aber mitlerweile bezweifle ich auch das es keine Story über Itachi geben wird, aber vieleicht als DLC.

Antwort #11, 24. September 2011 um 12:44 von SliceGee

sasuke ist besser

1. stärker
2. schlauer

3. mir ähnlich

ruhig und kann echt mies werden, würde ähnlich handeln

aber trotzdem soll sasuke am ende der geschichte sterben, am besten in dem er noch sakura rettet (in einen kurzen moment wo er ein wenig einsicht zeigt) man hat ja im manga andeutungen gehabt dass in ihn noch ein wenig gutes ist

Antwort #12, 25. September 2011 um 03:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)