Tarantel und Skorpion tödlich? (AC Wild World)

Stimmt es, dass man stirbt, wenn man von der Tarantel oder dem Skorpion gestochen oder gebissen wird? Ich habe das mal gehört und habe jetzt voll Angst und traue mich nicht, die beiden zu fangen! Angeblich ist dann die Figur tot :O
bitte um Antwort :)

P.S. Kann mir jemand ein paar Tipps zu dem Skorpion und der Tarantel geben? Wie man die am besten fängt und so...
Danke!

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:03 von karlheinz123456

7 Antworten

Ja du liegst dann vor deinem haus

Tarantel

Habitat: Am Boden
Saison: Juni-August
Zeit: Nachts
Tipp: Hältst du einen Kescher in der Hand, reagieren Taranteln SEHR aggressiv
Größe: 65 mm
Info: Ihr Gift ist nicht stark genug, um zu töten. Ihre Bauchhaare verursachen aber Juckreiz.
Skorpion

Habitat: Am Boden
Saison: Juli-September
Zeit: Nachts
Tipp: Hältst du einen Kescher in der Hand, reagieren Skorpione SEHR aggressiv
Größe: 160 mm
Info: Ihre Schwänze sind eigentlich Teil ihrer Mägen.

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

Die Figur ist dann nur bewusstlos du wachst vor deinem Haus auf,
dann steht deine Figur wieder auf und das Spiel geht normal weiter

Und schönes Wochenende XD

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:22 von gelöschter User

danke! also ist das überhaupt nicht gefährlich?

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:26 von karlheinz123456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nope,aber die Tarantel oder der Skorpion ist dann halt abgehauen...

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

nee ungefährlich

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

danke! jetzt gehe ich sofort fangen ;)

Antwort #6, 23. September 2011 um 15:29 von karlheinz123456

Jo viel Glück

Antwort #7, 23. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)