...und jetzt nichmehr :D (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:05 von gelöschter User

11 Antworten

Hi Lol_Undercover8 i like you

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

Oha da hat wohl jemand eine/n Verehrer/rin...

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

öhhm... Oo

Antwort #3, 23. September 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol, ich hab gehört es gibt so ne neue erfindung, nennt sich hobbys, haste davon schonmal gehört?

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:17 von MasterZocker2

@ MasterZocker2: du meinst bestimmt LoL oder? er hat hobbys. und das bis zum ende vollspammen, was auch manchmal lustig sein kann. aber wenn du Undercover_Karp meinst dann glaub ich geht es schon wieder los -.-

Antwort #5, 23. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

Nein, Undercover_Karp ist mein 2. Account, den ich damit eingeweit hab ^^

Antwort #6, 23. September 2011 um 23:55 von gelöschter User

da verstehst du dich wohl besser mit LoL als ich dachte.

wie brüder...

aber dein 2. account wurde bisher noch nicht gesperrt. warum hast du denn jetzt schon einen? willst du mit den nur spammen oder was?

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

Hm? Nein, ich hab mir nen 2. Account schonmal für Notfälle zugelegt. Falls ich irgendwann mal gesperrt werden sollte hab ich schon einen Acc.

Nicht das ich es darauf anlegen will...

Antwort #8, 24. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

achso. auch eine idee. da ich damit rechne auch bald noch gesperrt zu werden sollte ich mir auch noch einen 2. account zulegen...

Antwort #9, 24. September 2011 um 18:51 von gelöschter User

WTH? Nennen sich jetzt alle Undercover? oO
http://www.spieletipps.de/profil/glurakundercov...

Antwort #10, 26. September 2011 um 00:05 von gelöschter User

o-k...

anscheind ja...

da versteh ich nicht mal warum, einen gewaltigen unterschied macht das sowieso nie aus.

Antwort #11, 26. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)