Geldbaum (AC Wild World)

Ich möchte einen Geldbaum pflanzen :) Ich habe Geld vergraben (50.000 mit der Goldschaufel!), aber der Baum ist bis jetzt immer eingegangen und ich weiss nicht so richtig warum! Kann es sein, dass man sich nicht mit anderen verbinden darf, wenn man einen Geldbaum gepflanzt hat? Das hab ich nämlich gemacht :(
Bitte helft mir! Ich habe schon viermal 50.000 verbuddelt und jetzt bin ich pleite! :(

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:11 von karlheinz123456

5 Antworten

Bei 10.000 ist die chance 10 %
bei 20.000 ist die chance 20 %
usw...

bei 99.000 ist die chance 99% aber du bekommst nur 90.000

Antwort #1, 23. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

Genau,man bekommt immer nur 30.000 pro Geldsack,aber schüttel sie nicht gleich ab,weil sie danach nie mehr nachwachsen

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

Ach ja XxGamesfreakxX nachricht XD

Antwort #3, 23. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch ein Tipp:Pflanz Geldbäume nur,wenn du gerade viel Kohle hast
weils schön aussieht aber wenns net funkt hast du halt viel Geld in den Sand gesetzt

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:46 von gelöschter User

Antwort #5, 24. September 2011 um 10:09 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)