über madara ! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wird er also in körper von tobi aber in kampf so wie madara kämpfen oder wird es 2 chracter geben einma also tobi albern und einma madara in tobis körper aber ernst ?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 15:32 von king_101

11 Antworten

in der demo(gekrackten) war nur madara sein kapfstil fand ich nich so gut aber egal sie haben die kombos von bee in der demo besser als die kombos von a(raikage) gemacht

Antwort #1, 23. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

he ist tobi madara

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

ja
tobi ist madara warum weisst du das nicht?
schaust du ns erst jetzt wenn ja dann mochte ich nicht spoilern^^

Antwort #3, 23. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

ne ich kuk das schon lange bin bie folge 229 shippuden un in welche folge komt das

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:06 von gelöschter User

nach deidaras tot also wo tobi gegen das sasuke aufspür team gekämpft hat
bzw.nach dem kampf sasuke vs itachi

Antwort #5, 23. September 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich glaube als ernsten sah man ihn zum ersten mal wo er am fenster von pain und konan war, da hat er voll ernst und mit einer anderen stimme geredet

den ernsten (aktuell jetzt finde ich eh cooler)

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:13 von OnurCan14

ich finde pain voll coool

Antwort #7, 23. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

Was vür eine Kraft Madara Besitzt er hat mit seinen sahringan sasuke und Karin aufgesaugt

Antwort #8, 23. September 2011 um 23:06 von killerbeet2933

ja er hat ja so eine sogenannte"raum zeit jutsu"

Antwort #9, 23. September 2011 um 23:27 von gelöschter User

zeit nicht unbedingt

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:46 von OnurCan14

doch zeit auch er kann die zeit manupulieren deswegen lebt er noch

Antwort #11, 27. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)