Oforia vor Hori und riesen yetis? (Rappelz)

Ich hab schon öftermal screenshots gesehn wo z.B. Oforia irgendwo auf einer grüen wiese weit weg von ihrem dungeon rumhängt. Wie kommt sowas? Und außerdem hab ich schon öfter welche gesehn wo e2 yetis rieeeeeesig groß sind. Das ist doch wohl rein skill oder? oder auch welche mit riesigen trs oder sonstwas. wie kommen die zustande?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 16:06 von Blackbubble

2 Antworten

1.das Oforia weg vom dungeon war war wohl ein event von dem GM´s
2.weiß ich leider selber net...

Antwort #1, 24. September 2011 um 13:16 von DarkEnemy

hallo erstmal.

ich kann zur frage 2 antworten xDD
also: ich bin bis jetzt ein 101 tf und er kann den skill: Harmonie des Lebens, damit verschmilzt man mitn pet und man ist sein pet bloß auf jeden fall größer. problem; dein pet geht weg und kämpst alleine und du kannst auch nicht herbeirufen oder os was. gutes: deine lp, also leben, und mp steigen (leider nicht so viel das sich deine leben und das von deinem pet addieren würden (wie man denken würde)).

ps: du kannst dich in jedes belibiege pet verwandeln, ich zum beispiel habe bis jetzt: nachti, pdjinn und engel gemacht/verwandelt.

Obi Wan

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 11:34 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)