Wozu gehören die Äxte ß (Dead Island)

Sind das Stumpfe Waffen, also bekommen die den Bonus von Sam b oder sind das Scharfe Waffen von der Tusse ?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 16:15 von gelöschter User

7 Antworten

Leg mal dien Finger auf ein Baumstumpf und schlag mit der Axt zu dann schaust du ob er noch dran ist oder nicht ^^ nein spaß das sind scharfe waffen schon weil du damit leute Köpfen kannst

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:40 von _Pain_

so einfach is das gar nich,die frage is berechtigt!
ne axt,ist ein spaltwerkzeug und hat lediglich eine angeschärfte seite,die aber nich zu schneiden gedacht ist,so wie bei einem messer,oder einem katana...und auch hier sieht man mal,wie die entwickler ein allein lassen,wenn man mal in die beschreibung schaut,steht da nix drin was man wissen will,wie z.Bsp. ihre waffengruppeninterpretation
also ne axt wäre quasi sowohl als auch

Antwort #2, 23. September 2011 um 20:56 von HyperStealth

und was is es nun laut entwickler eine stumpfe oder scharfe waffe ?

Antwort #3, 24. September 2011 um 02:31 von gelöschter User

ja,frag die mal...wüsste ich auch gern!

Antwort #4, 24. September 2011 um 06:52 von HyperStealth

ÄXTE werden als scharfe waffen gezählt, wird im Inventar auch angezeigt (Symbol vor den waffen).

Antwort #5, 24. September 2011 um 09:57 von SPARTA-0211

jap da hat @SPARTA-0211 recht deswegen sagte ich ja Scharf und wie gesagt damit kann man ja auhc Kopfe abschlagen und so weiter

Antwort #6, 24. September 2011 um 10:04 von _Pain_

ach dieses symbol im inventar links neben der waffenbezeichnung?!-komisch,jetz fällts mir auch auf,stimmt,dann is das bei denen eine scharfe waffe...

Antwort #7, 24. September 2011 um 16:39 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.