Pokemonteam Versuch 3 (Pokemon Weiss)

Das ist mein 3. Versuch. Sagt mir was ich noch zu verbessern hab und was ich auch ganz falsch gemacht habe (bitte mit begründung).
Wenn ich mehrere sachen stehen habe, dann weiß ich nicht was ich nehmen soll, da sollt ihr mir dann helfen. Thx im vorraus. :D

CMER

Heiteira
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 252+, 0, 4, 0 (kühn/bold)

~ Gedankengut
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ Weichei

Lead

Skelabra @ Wahlschal / Wahlglas
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 4 Def / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Spukball
- Energieball
- Feuersturm
- Kraftreserve [Kampf]

STANDARD-TANK
Tentantel @ Überreste/Wechselhülle
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 48 Vert / 208 SVert
Wesen: Locker (+ SVert/- Init) / Sacht (+ SVert/- SAng)
- Tarnsteine / Stachler
- Blattgeißel / Gyroball
- Egelsamen
- Gyroball / Donnerwelle / Schutzschild / Stachler

LEAD

Metagross
@ Koakobeere / Prunusbeere
EVs: 252, 252+, 0, 4, 0-, 0 (hart/adamant)

~ Tarnsteine
~ Sternenhieb
~ Explosion
~ Patronenhieb /Eishieb/Erdbeben

ROOSTER

Libelldra
@ Leben-Orb
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)
___: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
___: 92, 252, 0, 164+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Wutanfall / Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Kehrtwende / Steinkante
~ Ruheort / Steinkante


STANDARD SPINNER

Starmie
@ Überreste
EVs: 136, 0-, 156, 216+, 0, 0 (scheu/timid)

~ Surfer
~ Donnerblitz / Eisstrahl
~ Genesung
~ Turbodreher

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:20 von Xollo

3 Antworten

am besten sagt ihr mir auch noch die passende fähigkeit auch bei skelabra, weil ich das mit der dream world nicht machen will^^

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:21 von Xollo

sollte ich vielleicht statt metagross irokex nehmen sagts mir

DRACHENTANZ

Irokex @ Überreste
Fähigkeit: Expidermis
EVs: 120 KP / 136 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Drachentanz
- Eishieb
- Knirscher
- Ableithieb / Turmkick

Antwort #2, 24. September 2011 um 08:56 von Xollo

ich kenn mich da nicht au sry aber du kannst ja jemanden ne pn schicken.

Antwort #3, 25. September 2011 um 13:04 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)