Dragonball Ultimate Tenkaichi oder Naruto Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute ne frage was haltet ihr von Dragonball Ultimate Tenkaichi jetz bitte keine beleidigungen oder sonstiges oder Naruto^^ also ich finde persönlich Dragonball Ultimate Tenkaichi besser ok wie ich Naruto jetz gesehen hab der trailer auch ganz in ordnung aba seit ma ehrlich stört euch net ein wenig das die attacken gleich aussehen? also ok wirklich stören tut es mich net werd mir das spiel auch holen aba naja was sagt ihr dazu^^?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

25 Antworten

ach ja und nochwas vergleicht ma die beiden Trailer und sagt bitte ehrlich was ihr davon besser findet


Naruto



Dragonball Z
&feature=results_main&playnext=1&list=PL533B15D5B6DA7771

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

ich finde ehrlich gesagt das sie bei DBZ UT einfach nur QTE rein machen ohne selber zu kämpfen und es hat nicht mal anzeichen von tenkaichi das sie den namen benutzen ist schon mist ^^ ich bin entäuscht von UT es sollten comcos geben wie in rb2 oder t3 wo man selber combos machen kann und nicht einfach vier eck drücken und dann kommt 5 min QTE -.-

Antwort #2, 23. September 2011 um 19:45 von cyote_starrk

ja gut kann ich gut verstehen is echt ansichtsache von den gamern ich persönlich finde die qtes total geil und combos hauste trozdem selber rein und sei bitte ehrlich gibt es nicht paar negative sachen bei naruto für dich?

Also bei Dragonball finde ich die sachen schlecht:
Das man jetz knöpfe drücken muss stat zu drehen bei nen attacken zusammprall damit geht der kontroller viel schneller kaputt.

und bei Naruto:
Das alle attacken so aussehen wie im vorgänger stört mich eig schon weil da hätten die wenigstens bisschen verändern könn^^

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also ich hol mir beide Spiele. Kann erst beurteilen welches besser ist wenn ich sie hab. Aber, dass alle Attacken gleich ausschauen stimmt sowas von garnicht. Bei Db ist iwie jedes Gameplay gleich.

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:53 von Hinata_Hyuga

nein hinata das is das von UT ganz anders als voher da is schon sehr viel dran gemacht worden (: und doch die meisten attacken bei naruto sehen gleich aus ich hab Naruto storm 2 doch selber^^

Antwort #5, 23. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ja find ich zwar nicht aber egal. Und ich weis das UT jz ganz anders als die alten Db Spiele ist. Ich mein aber nur das zb. alle Saiyajins fast genau die gleichen Attacken haben. Was auch nicht umbedint negativ sein muss. Wie gesagt ich hol mir sowieso beide. Aber UT nur als Zeitvertreib bis nunsg rauskommt^^

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:01 von Hinata_Hyuga

jedes spiel hat seine vor-und nachteile, und sachen die besser bzw. schlechter sind.
ich hab bei DBZUT und Naruto generations dinge die mir wirklich gefallen aber auch dinge die ich nich so mag, werde mir aber trotzdem beide kaufen :)

Antwort #7, 23. September 2011 um 20:04 von velvet_tears

hinata also ich bin stark der meinung und alle saiyajins fast die gleichen attacke? nene stimmt niccht und velvet ganz deiner meinung ich hol mir auch beides aba mag dragonball halt mehr aba soll nicht heißen das ich naruto scheiße finde^^

und hier maein klein einblick in dragonball UT^^

&feature=player_embedded

Antwort #8, 23. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

So lang wir uns eh beides hollen müssenwir nicht darüber disskutieren welches besser ist :D

Antwort #9, 23. September 2011 um 20:16 von Hinata_Hyuga

also ich hol mir naruto auf jeden fall. aber dragonball da haben mir die älteren spiele viel besser gefallen.

Antwort #10, 23. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

Sorry ich schreib immer unabsichtlich Doppelbuchstaben. Ich meinte holen und diskutieren.

Antwort #11, 23. September 2011 um 20:18 von Hinata_Hyuga

Eigentlich ist es ja gant simpel denn ,die DBZ-Fans werden sagen ,DBZ UT ist besser und die Naruto-Fans werden sagen Generations ist besser
Ich bevorzuge Genrations ,aber leztenendis ist es ja seine eigene Entscheidung ,was man sich holt

Antwort #12, 23. September 2011 um 20:22 von xxKakashi-Hatakexx

jo kd also mir gefällt das jetzige mehr aba ok ich will euch hier net weiter mit dragonball rumnerven sry^^

und euch noch viel spass später mit Naruto :P^^

und nochma zu Kakashi ich bin von beiden totaler fan guke die naruto folgen ja auch im I.net auf rtl sind die total reingeschis... total zensiert usw^^ und trozdem gefällt mir das DBZ game mehr^^.

Antwort #13, 23. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

Man kann vom beiden oder mehreren Fan sein ^^
Du nervst nicht ,vielleicht machste Leute damit aufmerksam auf DBZ UT ,vielleicht finden die das Spiel gut ,ich finds auch gut ,spiele zurzeit RB 1 und kaufe mir noch später RB 2 ^^

Antwort #14, 23. September 2011 um 20:30 von xxKakashi-Hatakexx

Ut einem grund weil es mich so derbe ankotzt das wenn man bei storm 2 online kämpft dass sie dann jede sekunde jutsus machen oder sich hinter dich teleportieren und dann jutsus bei UT kannst dus nur machen wenn der kampf schon ne weile läuft :)) meine meinung :)

Antwort #15, 23. September 2011 um 20:31 von enes123

du muss so ein fanboy schei* nicht posten

Antwort #16, 23. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

zur zeit muss ich selber sagen das mir ut besser als generations gefällt. das liegt aber vor allem an den doch wenigen infos die es über generations gibt. bei ut hoffe ich das man die attacken mal neu animiert haben. viele attacken aus rb2 waren noch genau so animiert wie in bt2.sonst einfach abwarten welche infos zu generations noch kommen

Antwort #17, 23. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

also kakashi ich spiele zurzeit rb2 ist echt zu empfehlen ehrlich also ich finds um einiges besser als rb1^^

Antwort #18, 23. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ja ,trngeta ,ich weiß ,das RB 2 besser ist ,habe mir auch RB 1 nur ausgeliehen ^^

Antwort #19, 23. September 2011 um 20:46 von xxKakashi-Hatakexx

asooo xD haste rb2 schonma gezockt^^?

Antwort #20, 23. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

Nein ,leider nicht :( aber ich finds echt cool ,mit den vielen Charakteren etc. ^^

Antwort #21, 23. September 2011 um 20:48 von xxKakashi-Hatakexx

ja hab negative sachen zu naruto zu kurze jutsus ^^ und schlechtere grafik als bei storm 1 ^^

Antwort #22, 23. September 2011 um 21:05 von cyote_starrk

Ich finde Generations besser XD einfach weil es so viele Charaktere gibt XD und Kid Kakashi und Obtio alleine deswegen finde ich ist es das beste Naruto Game^^

Antwort #23, 23. September 2011 um 21:21 von KakashiSakumo

Ja ,Kid Kakashi und Obito sind es auf jedenfall wert ^^

Antwort #24, 23. September 2011 um 21:22 von xxKakashi-Hatakexx

auf jeden Fall XD

Antwort #25, 23. September 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)