Welche Version ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich will mir das Spiel kaufen aber ich weiß einfach nicht welche Version. Ich will unbedingt einen Golden Retriever, einen Husky und einen Bullterrier und als zweite Wahl wären es ein Sheltie ein Dackel oder ein Spitz.. und da diese Hunde nätürlich alle schön auf die einzelnen Versionen aufgeteilt sind, kann ich mich einfach nicht entscheiden ...
Was meint ihr sollte ich nehmen?

LG Emily :)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:42 von Emily-Erdbeer

5 Antworten

Also entweder die Golden Retriever oder die franz. Bulldogge Version.
Kommt drauf an welche Rassen du am anfang haben willst.

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:17 von marino11

Ok hab mich für Golden Retriever entschieden :)

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:45 von Emily-Erdbeer

Ja das ist eine gute Entscheidung ;)

Antwort #3, 25. September 2011 um 23:52 von marino11

ich würde dir empfelen bei youtube ein paar videos zu den verschieden rassen anzuschauen, so findest du am besten herraus welche hunderasse dir am meisten zusagt :)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Ich hätte auch Golden Retriever und das hätt ich auch genommen oder halt franz. bulldogge (ich find gr besser)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:24 von 7lilli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)