Kan man auch auf den Schiffen rumlaufen ? (Ship Simulator Extremes)

Hi Leute :)
Ich wollte fragen ob man auch auf den Schiffen rumlaufen kann, den ich habe gehört, dass bei Ship Simulator Extremes auch die Titanic mit dabei ist, daher ich sehr großer Titanic Fan bin, würde ich mir das Spiel nur deswegen kaufen. ^^

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:55 von Xandi12

3 Antworten

Hallo
Du kannst auf den Schiffen herumlaufen, ganz ähnlich wie in einem Ego-Shooter.
Allerdings bezieht sich das Herumlaufen meist nur auf das Deck und auf wenige Räume im inneren. So wie Kapitänskajütte und so.

Die Titanic habe ich persönlich noch nicht entdeckt, habe mir das Spiel aber auch erst letzte Woche geholt und kaum gespielt.
Ich meine aber, das die Titanic in einem vorherigem Spiel dieser Art enthalten war.
Ich würde mir da aber definitiv nicht zu viel von versprechen. Wenn du denkst, das du da 1:1 durch die Titanic laufen kannst, dann liegst du da sicher falsch. Stell dir einfach mal den Arbeitsaufwand vor ein solch großes Schiff mit allen Details darzustellen. Möglich aber, das es sich auf einige wenige Details beschränkt.

Als "Fan" würde ich dir eher einige sehr gut gemachte Bildbänder empfehlen. Eventuell wäre der "Tauch Simulator - Dive to the Titanic" was für dich. Da kannst du dann nach dem Wrack tauchen. Allerdings ist das auch ziemlich träge und fade. Die meiste Zeit sieht man nur schwarzen Ozean und ab und zu mal was im Scheinwerferlicht.. Keine Ahnung in wie weit das Motivierend ist, zumal dieser "Tauchroboter" auch ziemlich langsam sein soll..

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:04 von anorak2

hmm schade, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 27. September 2011 um 23:11 von Xandi12

Habe gestern noch ein wenig gespielt. Ich habe auch gerade ein paar Bilder von dem Spiel hier hochgeladen, die dürften in den nächsten Stunden/Tagen freigeschaltet werden.

Also ich hatte da zum Beispiel eine mission, wo man erstmal mit einem Motorboot fährt. Dies konnte man auch komplett betreten (siehe Bilder). Anschließend war man auf der "Ocean Queen". Dort kann man aber - soweit wie ich jetzt gekommen bin, das heißt aber nix, weil das Schiff riesig ist) - nur auf dem Deck entlang gehen. Dies ist bei dem großen Ding auch relativ trist gestaltet. Lediglich die Pool-Anlagen sind sehr hübsch. Menschen gibts überhaupt keine leider..

Aber ich denke, es ging dir da wirklich nur um die Titanic?

Wenn ich das hier richtig sehe, gab es die Titanic im Schiff-Simulator 2006 zu bedienen. Das bekommst du bei Amazon zur Zeit für gerade mal Einen Cent..(Plus 3 Euro Versand). Könntest du ja mal ausprobieren, aber die großen Dinger sind unheimlich träge und langweilig :)
http://www.amazon.de/ak-tronic-Schiff-Simulator...

Antwort #3, 28. September 2011 um 10:35 von anorak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ship Simulator Extremes

Letzte Fragen zu Ship Simulator Extremes

Ship Simulator Extremes

Ship Simulator Extremes spieletipps meint: Schifffahrt-Simulation mit viel Variation. Wer sich nicht für Seefahrt interessiert, hat aber keinen Grund, dieses Spiel zu spielen.
56
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ship Simulator Extremes (Übersicht)