Spammer, Noobs erklären (S4 League)

Kann jemand mir das erklären bin zu doof dafür XD

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:58 von Ogami

6 Antworten

spammen is wenn man mit cs diese combie attce vermischt mit cs dash.(is auch mit anderen waffen...)

noobs sind einfach spieler die schlecht spielen bzw. spammen(siehe oben) oda einfach anfänger...

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:09 von robbinsen

newbie=neuling newb=noob noob=neuling also der der als noob bezeichnet wird, wird als neuling beschimpft das heiß das er schlecht is weil er das spiel nich lange spielt

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:14 von Doudino3000

Danke und was bedeutet lagger?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:23 von Ogami

Lag:
Verzögerung der Datenübertragung bei Online-Spielen. Sprich: Wenn dein Ping hoch ist, bewegst du dich für andere Spieler sehr ruckartig, so dass du im ersten Augenblick auf einer Stelle "läufst", im nächsten Augenblick dann aber auf der anderen Seite der Map bist. Solche Leute werden als Lagger bezeichnet/beschimpft(es ist meist negativ, weil es unfaire Vorteile verschafft).

Noob:
Ursprünglich eine Bezeichnung für Anfänger/Newbie. Hat sich in den letzten Jahren als Schimpfwort entwickelt für Leute, die schlecht(wie ein Anfänger) spielen, vermeintlich unfaire Waffen verwenden oder irgendwie irgendwas machen, was anderen Leuten nicht recht ist(also in S4-League in jeder erdenklichen Situation ;D). Das führt uns zum...

Flamer(ja, ich weiß dass es nicht gefragt wurde):
Schlechte Verlierer, schlechte Gewinner, beleidigende Möchtegerne und alles was der Meinung ist dass alles was ein anderer tut entweder gegen die Regeln ist, gemein, unfair oder ihnen einfach gegen den Strich geht. Ich würde sagen dass schätzungsweise 35% der gesamten S4-Bevölkerung hier untergegliedert ist.

Spammer/Spammer:
Einige Nahkampfwaffen in S4 haben die unschöne Eigenschaft in einer endlosen Kombo ausgeführt zu werden. Sogenannte Spammer machen sich das zu Nutze um andere Leute in einen Nahkampf zu verwickeln, der für diese früher oder später tödlich ist, da sie nicht aus der Kombo rauskommen. Viele Leute(ganz besonders Flamer) finden das Verwenden dieser Techniken unfair. Es gibt allerdings sehr wohl Möglichkeiten da rauszukommen.
Ganz berühmtes Spammerwaffenbeispiel: Das Counter Sword(CS).


So, das müsste reichen. Sonst noch was?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:22 von 8Kazuja8

DANKE! das ist mehr als ausreichen^^

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:29 von Ogami

In Ordnung, dann noch viel Spaß beim Spielen. Und sollte dich jemand als Noob oder was auch immer bezeichnen, geh garnicht weiter auf sie ein :P Das ärgert sie am meisten.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:36 von 8Kazuja8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)