Hat jemand ein Dead Island savgame für mich (Dead Island)

Hi Leute,

ich habe mir Dead Island Gekauft und war jetzt immoment level 38
ich weiß es ist nicht besonders hoch aber ich war schon recht weit
und dann habe ich mir einen patch drübergezogen und jetzt sind alle saves weg.Ich fände es sehr nett wenn einer mir sein savegame via skype schicken könnte oder bei meagupload hochladen könnte (am besten Sam B odet Logan)

MFG Leon

Frage gestellt am 23. September 2011 um 20:45 von TheLion363

10 Antworten

frage: wieso wird ein savegame beim patchen gelöscht?
antwort: weil man die illegale version hat
schluss der daraus gezogen wird: keine hilfe von hier

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:32 von Disaster975

junge kannst du nit lesen ich habe extra oben geschrieben das ich die gekaufte version hab

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:08 von TheLion363

wieso sollte ein legales update alle spielstände löschen? das wäre doch unsinnig O.o
wahrscheinlich ist das savegame nach dem letzten update einfach unbrauchbar geworden, das heißt aber nicht das es nicht mehr da ist. am besten den vorherigen patch nochmal runterladen, saves suchen und ausschneiden, patchen und saves wieder im neuen save ordner einfügen.

Antwort #3, 24. September 2011 um 12:20 von Disaster975

ähhh danke aber ich verstehe nicht ganz was ich jetzt machen soll

Antwort #4, 24. September 2011 um 12:39 von TheLion363

hm muss mich entschuldigen, gibt die patches anscheinend nicht im inet zum einzeln runterladen.
naja hab dann bissl googlet und diese 2 sachen gefunden: http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/son... ein savegame, leider weiß ich nciht wie dieses genau aussieht
http://mygully.com/thread/279-dead-island-saveg...
ein savegame editor mit anleitung

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:46 von Disaster975

also erstmal sry das ich am anfang bisl überreagiert hab
und das problem ist ein savegame editor cheatet mir ja nur die sachen und das will ich eig nit ich will eher wieder ihn der story sein und das problem beim link mit dem savegame von dem typ ist das man da für den download kontonummer und so nen scheiß angeben muss.Allerdings hast du dead island?und wenn ja kannst du mir dann nicht einfach dein savegame per skype schicken

Antwort #6, 24. September 2011 um 15:40 von TheLion363

stimmt das mit dem editor hatte ich nicht bedacht, ging iwie davon aus das der die missis iwie macht aber is klar das das nicht geht^^
von kontonummer angeben weiß ich eigentlich nichts, du musst dich nur registrieren, was keine kontonummer anfordern sollte. bin da aber leider selber nicht registriert also kann ich da nicht mehr dazu sagen sry.
ich habe es ja, allerdings habe ich es schon seit längerem durchgespielt und wieder deinstalliert^^
gibt leider sonst auch im internet keine savegames da das spiel ja auch noch sehr neu ist. am besten weiterfragen oder mithilfe von trainern zb one hit kills einstellen und sich bis an den punkt der story "cheaten" an dem man war, mehr würde mir leider nicht mehr einfallen.

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:21 von Disaster975

ok danke für deine hilfe

Antwort #8, 25. September 2011 um 14:11 von TheLion363

In diesem Forum soll es Hilfe geben leider nur auf englisch
http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...
Ich habe das Problem das mein Savegame auch defekt ist ich war auf Level 44 und jetzt hat sich irgendwie ein Savegame mit Level 18 eingefunden das ich nicht erstellt hatte. In diesem gab es keine Blaupausen keine Waffen und die Skillpunkte waren nicht verteilt.

Antwort #9, 28. September 2011 um 12:53 von Ghostrider2103

ok danke

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:17 von TheLion363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.