nidoran (m/w)? (Pokemon Gelb)

also ich habe von nem lpler das beide nidoran doppelkick früh lernen guck ich aber bei bisafans so lernt es nur das männliche auf lvl 12 das und das weibliche auf 43 oder so is das nen fehler bei bisa oder lernt das andere wirklich so spät?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:32 von Passix96

3 Antworten

Auf der gelben Edition lernen beide auf level 12 Doppelkick. Auf rot und blau auf level 43.

Antwort #1, 23. September 2011 um 22:08 von gelöschter User

Schau nicht auf bisfans, sondern auf pokedex nach, wenn es um Attacken und Fundorte von Pokémon geht.
Nidoran w: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Nidoran m: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:35 von Slomo

Nidoran(m)ist schwächer als das Nidoran(w)!
Der tausch auf eine Edition mit Geschlecht ist super,weil:
Nidoran(w)ist dann Männlich!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 08:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)