Platinerz Level 9 oder 10 (Rune Factory Frontier)

Hey Leute,
wie viele andere auch, möchte ich den Drachentöter Level 10 haben. Dazu fehlt mir nur noch ein gutes Platinerz.
Meine Frage: Ist es möglich dieses ohne "Der Hammer" zu erlangen? Habe die Feuerblume zwar angeplanzt und streue jeden Tag Formula C drauf, aber es dauert trotzdem soo lange..

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:39 von Reira

4 Antworten

In den unteren Ebenen der Schneeruine die Steine mit Powerschlag zerstören da bekommt man die höheren Level.Ich hab den Goldhammer und damit geht es auch.Aber Level 9 od.10 zu bekommen ist Glücksache.
Ja,bei den Blumen braucht man Geduld.Es geht nicht schneller auch wenn man jeden Tag Dünger nimmt, soweit ich das weiß hilft der nur bei einer Anwendung und verkürzt das Wachstum max.um eine Woche.Somit braucht man einfach Geduld.

Antwort #1, 24. September 2011 um 10:52 von Masterdo

Okay, mit dem Goldhammer also.. Erhöhen sich meine Chancen auf ein gutes Platinerz mit einem höher stufifen Level des Hammers?

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:00 von Reira

Nein, erhöht sich nicht.Ich hab nur mit dem Goldhammer schon Platin Level 9 und 10 bekommen.Man muss nicht unbedingt "Der Hammer" haben.Das Level der Werkzeuge spielt dabei keine Rolle.

Antwort #3, 24. September 2011 um 18:10 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay danke, dann geht der Spaß nach der Erzsuche jetzt los.. >.< ^^

Antwort #4, 24. September 2011 um 18:32 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)